• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Neues! UMFRAGE: Ein Mini-DO geht auf Reisen.

Habt Ihr Lust den reisenden Mini-DO zu rocken?

  • Nein, denn das wird sowieso nichts

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich trinke nur Bier

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Die Idee ist nicht von uns und es ist auch nicht der neuste Hit, aber es könnte dennoch Spaß bereiten.

Es handelt sich um einen Barbecook Dutch Oven Schmortopf 0,7 Liter

barbecook-kochtopf-0-7-l.png


welcher von User zu User "um die Welt" reisen soll. Dabei packt immer der vorherige Benutzer 3 oder mehr haltbare Lebensmittel (das kann Tütensuppe, Knofiknolle, Zitrone etc. sein) dem Dopf bei und sendet alles zusammen an den nächsten User weiter. Versandadressen werden gegenseitig via PN ausgetauscht. Dies geschieht anhand einer Liste, auf welcher man sich als Teilnehmer eintragen kann. Man macht dann "sein" Gericht mittels Ergänzung der vorgegebenen Zutaten, schreibt dazu seine Geschichte und bebildert selbige entsprechend. Dann den nächsten Teilnehmer via PN anschreiben und Adresse geben lassen und weiter geht die Reise. Da sollten 14 Tage i.d.R. dafür reichen, damit eben etwas Schwung in der Geschichte bleibt. Kann ein Teilnehmer mal nicht (Urlaub, Frau weggelaufen oder der Hund hat Flöhe) einfach auf nächsten in der Liste verweisen und den Platz tauschen. Ich denke das Prinzip kennt fast jeder bereits und es bedarf keine weiteren Beschreibung?

Nun sollten wir jedoch erst einmal wissen, wie Eure Meinung dazu ist und ob Ihr Lust habt. Daher bitten wir bei dieser Umfrage teilzunehmen und abzustimmen. Vielen Dank!
 
DO kann ich nicht!

Nur FR und SA :bigg



Im Ernst: Für mich wär's nix. Hab mich mit DO noch nie befasst und will es auch nicht.

Gekocht wird im Haus und draussen gegrillt :daum
 
Ich würd da gerne mitmachen.

Mit DO befassen ? Ach komm, Essen rein :koch2::ruehr::suto:, Kohle drauf und drunter, DO-Gott Opfer in flüssiger Form zu sich nehmen :beer, zur Sicherheit noch eins oder auch zwei :pros2...warten, feddich is das.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten