• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Umzug Android auf IOS oder anahum

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Gleich vorausgeschickt, das "anahum" ist das Witzigste an diesem thread, zumindest so wie es meine Tochter ausspricht :bigg

Ansonsten kann ich nur die Empfehlung zu Anfang geben, es zu lassen.
Oder mit der bisher gekannten Einrichtung des liebgewonnenen Telefons abzuschließen und das Neue als neues Telefon zu konfigurieren.

Ich habe mich wieder einmal aufs Glatteis führen lassen und hab eine App gekauft, die den WhatsApp Chatverlauf migrieren können soll. Hat gottseidank nur einen Zwanni gekostet, weil mehr als dass du dich 2-3 Stunden ärgerst, kann dieses Scheißapp nicht.

Wers nicht glaubt, hier gibt es diesen völlig unnützen Mist, der sogar noch von Vodafone empfohlen wird. Wahrscheinlich verdienen sie da auch noch mit.

Dann gibt es da noch diese ultraintelligente "Auf IOS übertragen" App von Dapple. Die kostet zwar nichts, aber sie zeigt wo die Sektenheinis mittlerweile stehen.
Ganz, ganz weit hinten ....

Man kann damit wunderbar die Fotos auf ein frisches, nicht konfiguriertes Eifön übertragen. Das dauert bei 26000 Android Fotos gute 3 Stunden.

Als Lohn dafür gibts dann im Eifon einen Ordner mit Datum des Übertragungstages, der 26000 Fotos enthält. Wild durcheinander geworfen ...:hmme::stifi:hdy

Ergo mache ich jetzt seit Freitag neben meinem normalen Leben mit diesem Scheißdreck für nichts und wieder nichts rum. Man kann nämlich sowas bei der Dapple Sekte nicht verändern. Selbst wenn man wollte.

Somit habe ich mich also auf mein Resthirn verlassen, das scheinbar immer noch besser funzt als die Horne dieser zugedröhnten IT Autisten, und bin jetzt den für mich naheliegendsten und einfachsten Weg gegangen.

1. Jede Scheiß Migrationsapp und das bis hierhin 2 Tage aufgestellte iphone plattgemacht
2. mich überreden lassen, es nicht drüben im Kanal zu parken
3. Zum ersten Mal in die allgemeine Trumpfeindlichkeit eingestiegen, weil ich sonst ein Huawei Mate 40 Pro gekauft hätte
4. Nachgetrunken ...
5. Das neue Deppenfon von meinem uralten Backup des Eifon 10 wiederhergestellt und die Fotos einfach per iTunes in Ordnern zusätzlich zu meinen alten iphonebildern aufs iphone gespielt.

Wenn ich dann irgendwann mit diesem unnützen Schwachsinn fertig bin, mache ich einfach ein Backup in der Cloud und dann bin ich wieder up to date.

Nachdem ich alle meine Apps angepasst habe, die sich seit 2 Jahren verändert haben. Darunter die gesamte Haussteuerung und alles.

Das soll jetzt allen weiterhelfen, die so blöd wie ich sind, oder die wie ich vom Trump gezwungen wurden, Abstand von Huawei zu nehmen.
Wird jetzt sicher mit dem Dreckssozi Biden nicht besser, aber die Chinesen haben zumindest ein Jahr Zeit für mich, bis ich mich dem Problem wieder andersrum stellen werde.
 
Der Apfel Dreck kommt mir nicht ins Haus, OK nicht für meine Zwecke...
Durfte fürs Töchterchen einen Umzug von Huawei auf Apfel durchführen. Warum einfach, wenn es auch schwer geht. Ohne App-Kauf (30 Talers) ging da mal gar nix. Und die von Dir beschriebene Anzahl an Tage für die Durchführung kommen auch wohl hin. Wutausbrüche inkl. :peitsch::peitsch::peitsch::fimop:
Brauch ich nicht wieder.
 
Verstehe ich absolut, und hätte ich auch niemals gemacht, wenn das Huawei weiterhin meine ganzen Apps gehabt hätte. Mir geht dieser Sektendreck mit ihren Terminen und dem ganzen Brimborium mittlerweile so dermaßen auf die Eier, das kann ich dir gar nicht sagen.

Aber leider war Dummsung keinerlei Option, weil die seit dem perfekten S9 in der Versenkung verschwunden sind und das ganze andere Zeug ist auch nicht krisensicher.
 
Allerdings habe ich gerade eine klitzeklienen Durchbruch erzielt, indem ich meine onedrive software verbinden konnte. Schauen wir mal, ob man die Fotos nicht doch zusammenführen kann.

Das Schwachsinnsnetzwerk WhatsApp geht jedenfalls nicht, und ist mir auch mittlerweile völlig egal. Soll dieser Trottel doch meinen Schmarrn behalten.
 
Das Nächste war wieder einmal, dass keine E-SIM verfügbar war.
Nur diese Dappl Dümmler sind ja so blöd, diesen E-SIM Schwachsinn mitzumachen. Weil sie wahrsscheinlich zu doof sind, einen zweiten SIM Steckplatz in ihren Dreck zu implantieren
 
Ich möchte es mal gerne so sagen:

Früher war das noch geil wenn man einer der erwsten war, der eine technische Neuerung hatte.
Heute ist es nur noch eine Qual, weil sie mit ihren eigenen Standarts nicht mehr mithalten können
 
Danke, aber ist mir viel zu blöd mittlerweile. Soll der Zionist doch die Chats behalten.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten