• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...una bella serata messicana

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
:heis1....was ich da gefunden habe in meinen alten Foto's war eine kleine Belohnung für den Großen, der die ersten Wochen am neuen Gymmie super gemeistert hatte... Und was ist der Große am allerliebsten? Burrito's natürlich!!!

Und die ersten zwei Wochen am Gymnasium hat er sich echt strecken müssen (viel mehr Stunden, Arbeitsweg mit Bus & U-Bahn, vorher mußte er nur 50m zur Schule laufen...) und alles sehr gut hingekriegt (give or take haha :bigg), so haben wir ihm ein mexican Festessen nach seinen Wünschen geschenkt mit Burrito's, Taco's & jede Menge selbstgebauter Dip's wie Tomaten-Salsa, Bohnenmus, Guacamole, Sour Creme, Hot-Cherry-Tomatoe-Creme..., später wurde "Pirates of the carribean" als DVD-Game gespielt...man, die Mini-Piraten waren sooo glücklich...
Danke meiner Liebsten, für soo viel' Ideen heute Abend! Du hast uns das Lachen geschenkt!
So lasst uns den Geist Speedy Gonzales' heraufbeschwören...
...hab da noch ein paar richtig gemeine Zutaten :grill3:
"Arriba Arriba!, Andale!!!"
attachment.php?attachmentid=193188&d=1443311953.jpg





Bohnenmus
attachment.php?attachmentid=193189&d=1443311954.jpg






...aber sooo einfach geht das nicht- da hatt' ich mir doch noch 'ne lekkare kleine Dose mitgebracht...
reddevil.gif

schwarze Bohnen in Chili - mio padre, wie gut!!! (in der richtigen Dosierung haha!)

attachment.php






"Näher!"
attachment.php






und noch 'ne andere wunderschöne, nette Beigabe, von der man wirklich nicht zuviel nehmen sollte...
attachment.php


attachment.php






Qué pedo, güey?
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php







No más estoy payaseando
redface.png
- Der kleine ist immer für'n Joke gut!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php







¡Salud!
attachment.php





No chingues conmigo!! Where is the Tequila??!
"Tequila no hääve, Signor!"
"PENG!"

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php






Die Hot-Cherry-Tomatoe-Cream iss' ja wohl 'ne Wucht, sieht aus wie 'ne unschuldige, nette Marmelade haha!
attachment.php





...da war wohl der Mund schneller als der Finger am Abzug-> GöGa's Zitronenkuchen zum Dessert!
attachment.php





...fast Mitternacht- die Klabauter träumen von Mexico und sie träumen von dem weiten Meer....
attachment.php





....draußen ist's still und der wunderschöne Signore Luna leuchtet mir in's Fenster...
attachment.php





...La Boheme mit Villazon als er noch kein Star war...
Genuß pur...
attachment.php






, welcher der vollen Brüder ist hier wohl der echte am Himmel
redface.png
?

attachment.php


attachment.php





¡Buenas noches amigos!
:heis1

attachment.php




 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Bella Italia Kochen 3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten