• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Unerwünschte Autohändler

Robin Masters

Kesselträger
BBQ Master
Moin Leutz
Ich bin es ja gewohnt, daß bei mir Schrotthändler und Autoaufkäufer auf's Gelände kommen.
Meist sage ich nur 'nein' oder 'hau ab'.
Mußte schon welchen beim gehen helfen.

Heute zweimal innerhalb einer Stunde.
Zuerst: 'is SLK abzugeben?'
Habe mich nur umgedreht und bin reingegangen.
Dann: 'was mit Mercedes, verkaufen?'
Der hatte schon eine Fluppe im Mund, als er zu mir kam.
So macht man hier keine Geschäfte
Ich geh' doch auch nicht mit ner Bierbuddel in der Hand an eine fremde Tür.

Hier für euch noch die Objekte der Begierde:
DSC_1088.JPG DSC_1089.JPG
Grüße
Nicolai

Ach ja, die Autos stehen nicht direkt an der Straße und es besteht auch keine Verkaufsabsicht.
 
Krasse Benz, ey :bigg
Schön zuhören dass das scheinbar nirgends anders ist.
In der Millionenstadt bekommst du entweder ein Zettelchen unter den Scheibenwischer geklemmt, das dich vorzugsweise bei Regen zum Aussteigen zwingt, oder du wirst an der Ampel über mehrere Fahrspuren hinweg aufgefordert "deine Preis zu sage".
Dies sehr gerne im Audi, da der mehrfach besetzte Mullahbenz scheinbar einen Tresor im Kofferraum hat, aus dem man sich mal schnell an der Ampel mit 6-stelligen Beträgen versorgen kann.
Mit der Aussicht in der nächsten Rotphase mitsamt den Kindern dann mit prall gefülltem Hosensack auf der Straße zu stehen und dem ehemaligen Fahrzeug nebst dem neuen Besitzerbeim Wegfahren zuzuschauen, freut man sich immer wieder auf so spontane Geschäfte mit verstrauenswürdigen Geschäftspartnern.
Ich denke mal dieses Klientel lernt es nimmermehr.

Aber sag mal, was ist denn letzte Preis für deine beiden Schmuckstücke schwäbischer Herkunft? :bigg
 
Ah Bertl
Du weißt, wies geht.
Ich sage den letzten Preis und Du sagst 500€ weniger.
Dann sage ich 'ja'.
Du gehst nochmal um's Auto rum und bemängelst die linke untere Tankdeckelklappenkante und willst 250€, weil man ja alles lackieren muß
Ich sage o.k.
Du suchst nochmal und willst erneut 300€ weniger zahlen. (ach ja, Du hast auch noch den Onkel deines Schwagers dabei, der immer nickt, wenn Du was sagst und Teile deine Worte wiederholt.)
Ich sage ja.
Du behauptest, daß der Ölwechsel zulange her war. Nochmal 100€.
Ich sage ja.
Du fragst noch irgendeinen Scheiß, 200€.
Ich sage ja.

Dann frage ich, ob ich dir auch noch einen 100€ Schein in die Tasche stecken soll, und schon fällt der Groschen.

Du regst dich mächtig auf, der Schwiegerbruder deines Weisnichwas beschimpft mich in einer Sprache, die ich nicht verstehe und ich bin froh, daß keiner weiß, wie (un)gefährlich ich wirklich bin.
Grüße
Nicolai
 
Na dann hast du es ja noch scheinbar mit den Kameraden von der Kindergeburtstagsfront zu tun :bigg.

Ich würde generell erstmal 15% vom avisierten Preis abziehen weil es in mobile so usus ist, Mondpreise aufzurufen. .
Wenn dann noch irgendeine monetäre Forderung übrig bleibt, würde auch ich auf die Lackfehler losgehen :bigg
Ist ja schließlich eine völlige Unverschämtheit für die Entsorgung von so altem Glump auch noch Geld zu wollen.
 
Zurück
Oben Unten