Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Universität Eichstätt Ingolstadt: Umfrage zum Thema Hilfe in Online Foren
Für meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Katholischen Universität Eichstätt Ingolstadt möchte ich gerne untersuchen, wie die Motivation zur Erstellung von Beiträgen bzw. Hilfe in Online Foren zustande kommt. Es wäre total lieb, wenn ihr mir helfen könntet indem ihr einfach den Fragebogen (siehe Link) ausfüllt! Die Umfrage wird nur ca. 10 Minuten dauern und eure Daten werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt. Die Befragung soll über einen Zeitraum von 1 Monat stattfinden.
ich hab dir deinen Summs mal ausgefüllt auch wenn die wichtigste Frage nicht gestellt wurde: Empfinden Sie eine katholische Universität in der heutigen Zeit noch als sinngemäß?
Solange du nicht so eine linke Bazille wirst, wie es dir die Propaganda vorspielt, hast du sicher eine blühende Zukunft vor dir.
Ich wünsche dir das Beste auf deinem weiteren Lebensweg.
Wenn du allerdings mal irgendwas Ordentliches auf die Pfanne haust, gönn dir doch deinen zweitenBeitrag hier
Ehrensache, ich war zwar zu Zeiten meiner Dissertation nicht auf Umfragen angewiesen, weil ich das schön alles allein erledigt habe, aber viele Kollegen, die auch eine Umfrage gemacht haben, waren froh wenn jemand mitgemacht hat. Du musst ja schließlich weiterkommen.
Also Jungs, helft dem Mädel mal, tut gar nicht weh
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.