• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Universität Eichstätt Ingolstadt: Umfrage zum Thema Hilfe in Online Foren

Dorle147

Neues Mitglied
BBQ Master
Hallo Ihr!

Für meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Katholischen Universität Eichstätt Ingolstadt möchte ich gerne untersuchen, wie die Motivation zur Erstellung von Beiträgen bzw. Hilfe in Online Foren zustande kommt. Es wäre total lieb, wenn ihr mir helfen könntet indem ihr einfach den Fragebogen (siehe Link) ausfüllt! Die Umfrage wird nur ca. 10 Minuten dauern und eure Daten werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt. Die Befragung soll über einen Zeitraum von 1 Monat stattfinden.


https://kuei.fra1.qualtrics.com/jfe/form/SV_a5BwreXCOv60qep


Danke für eure Hilfe
C:\Users\Victoria\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif
:)


Victoria Ziegler
 
Servusw Victoria,

ich hab dir deinen Summs mal ausgefüllt auch wenn die wichtigste Frage nicht gestellt wurde: Empfinden Sie eine katholische Universität in der heutigen Zeit noch als sinngemäß?

Solange du nicht so eine linke Bazille wirst, wie es dir die Propaganda vorspielt, hast du sicher eine blühende Zukunft vor dir.
Ich wünsche dir das Beste auf deinem weiteren Lebensweg.


Wenn du allerdings mal irgendwas Ordentliches auf die Pfanne haust, gönn dir doch deinen zweitenBeitrag hier :bigg
 
Servus daBertl,

Danke für deine Hilfe! Ich freue mich über jeden der hier mitmacht :)

Die Uni wird von der Kirche bezuschusst, deshalb der Name! Sonst gibts da wenig Unterschied zu anderen Universitäten :)

Ich mag es tatsächlich gern zu grillen und werd mich bei Fragen und für Inspiration natürlich gern an euch wenden!
 
Ehrensache, ich war zwar zu Zeiten meiner Dissertation nicht auf Umfragen angewiesen, weil ich das schön alles allein erledigt habe, aber viele Kollegen, die auch eine Umfrage gemacht haben, waren froh wenn jemand mitgemacht hat. Du musst ja schließlich weiterkommen.

Also Jungs, helft dem Mädel mal, tut gar nicht weh :bigg
 
Zurück
Oben Unten