• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Unterforum Smartphonefotografie

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nachdem ja unsere BBQ Lounge in einigen Themenbereichen einen leichten Touch von Lifestyle hat, hab ich mir mal gedacht, dass ein Unterforum betreffend Smartphonefotografie nicht fehlen sollte.

Mit den neuesten Generationen entstehen da teilweise richtige Kunstwerke, die wirklich Freude beim Anschauen bereiten.
Gesprächsbedarf besteht bei Technikaffinen Mitgliedern hier auch und somit kommt hier alles rein, was dem Thema dienlich ist.
 
Wie wird es wohl abschneiden, das Galaxy S20 Ultra?
Die Vorschusslorbeeren sind ja wieder mal grandios.

Diesmal bin ich aber nicht so dumm und bestelle gleich. Ich warte noch eine Woche :bigg

Ansonsten formiert sich da gerade ein Wunsch. Ich bin ja der festen Meinung, dass man entweder ein Smartphone am Start hat oder was richtig Geiles.
Deswegen ficht mich der Forenpsychopath´s Kamerathread ehrlich nicht an. Sei mir nicht bös, mein Freund, aber entweder oder.

Und das Oder wird eine Sensation wenn sich meine Situation gelöst hat :go:
 
Ruuuhig Brauner!
Fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen. Ich habe nur in anderen Worten mitgeteilt, dass es für mich (ich, daBertl, du verstehst) keine Option mehr ist, irgendwelche Hybridknipsen mitzuschleppen.
Die heutigen Smartphones erledigen das dayli business wunderbar und wenn man was besonderes abschießen will, nehm ich eben die Gute dafür.

Als Gute gibts auch eine uralte Bekannte, deren Preis aber dermaßen abgehoben ist, dass ich hier sogar eine Gebrauchte in Betracht ziehe falls ich mir sowas zulegen sollte.

Ansonsten reicht mir das, was aus den Smartphones rauskommt in Verbindung mit meiner A7Rii für Urlaube oder besondere Anlässe.
Ich bin nur ein Hobbyknipser und mehr wird da niemals draus.
 
S20 wäre sicher ein wenig verfrüht. So gut ist mein Draht zu den Koreanern nicht dass ich noch vor dem ersten offiziellen Test eines bekommen hätte :bigg
 
Eben deswegen, weil es mein Fall nicht ist, Hybridknipsen mitzuschleppen, werd ich sicher noch einige Zeit unglücklich sein. Aber lieber unglücklich als die Taschen voller Geräte. So ist eben eines jeden Jeck sein Leben anders.

Da aber keiner von uns sein Geld damit verdient, müssen wir uns halt mit den mehr oder minder unzureichenden Ergebnissen rumschlagen.

Für unseren Forumszweck tuts das jedenfalls alles vom Nokia 6210 aufwärts
 
Zurück
Oben Unten