• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Urlaub gibt's nur einmal....

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...IM MONAT!!!
:heis1
So hab ich mir seit einiger Zeit angewöhnt, meinen KidZZ zu sagen!…:laro::totlac:+
Schon wieder a Monat rum?:kokrat:

Vor zwei Monaten die Nordsee, vor einem Monat in Frankreich,… jedenfalls ruaffd die Alb scho' wieda- hört's????:bounce:

Also den Garten gestern für die nächsten 2 Wochen wetterfest gemacht, die vorletzte Chilli-Ernte eingefahren und schon mal umgetopft und die Triebe eingekürzt, um sie für den Winterschlaf vorzubereiten. Die Jalapeno hat in ihrem zweiten Jahr mächtig eingeschlagen. Eine fette reiche Ernte riesiger, fleischiger,ä feuriger Früchte. Na, und die anderen waren für den kurzen Sommer in meinem Garten gar nicht übel - und noch stehen die kleinen Teufelchen (Limon Chili, Trick & Treat, Yellow Cayenne ...) ja noch #neun Weile draußen, aber geschützt auf der Terasse, weil ich nicht voraussehen kann, welches Unwetter oder gar Frost die nächste Zeit über meinen Garten hereinbricht....:grueb:okok, vielleicht hätte ich noch einen Sichtschutz anbringen können, denn wenn der Liebe Schwäbischer Dummschwätzer weiß, dass der Jack nicht zu Hause ist....hmmmm
Also, ihr habt's eh schon erraten-- ich bin schon wieder oben in den ruhigen Bergen, 2der Alb und lass mal einfach mal wieder die Seele baumeln...gutes Essen, gute Getränke, wunderbare Natur, ausschließlich Zeit für meine Familie, lesen, wandern, relaXXen, Sonnenbäder bei 5°C vor der Blockhütte, SteaXX auf'm Stein gegrillt oder im Kamin...Jungs, Mädelz....so macht's erschd amoi guad...
:tsch:heis1
Medium 13496 anzeigen

(@Forenpsychopath:...wurde DER hier eig nespecially 4 me gemacht: :tsch???)

Medium 13451 anzeigenMedium 13452 anzeigen

...mein Gärtner muß erst mal für meine Analen... STOP!, neee, das klingt jetzt nu doch zu eklig, nennen wir's "Notizen" die Größe der 2. Generation messen->

Medium 13453 anzeigenMedium 13454 anzeigenMedium 13455 anzeigenMedium 13456 anzeigenMedium 13457 anzeigenMedium 13458 anzeigenMedium 13459 anzeigenMedium 13460 anzeigenMedium 13461 anzeigenMedium 13462 anzeigen

...wenn ich DIE über den Winter kriege, dann wird das neXXt year in Jack's Garden ein echtes Fest!!!:thum1:heis1

Medium 13463 anzeigenMedium 13464 anzeigen

...also heute gg. Mitternacht noch mal die Männerhandtasche angezündt' und den Himmel über den Weinbergen veredelt mit "Tabascosmoke meets portugiesische Meergezeuchs"...ich hatte noch a wenig von dem obersensationellem Curry aus dem Wokeimer übrig, dazu schnell eine frische, feurige Marinade aus Petersilie, Zitrone, Ingwer, Knoblauch und Jalapeno gezaubert...Männers- es war a Sensation zum Abschied.....

Medium 13494 anzeigenMedium 13465 anzeigenMedium 13466 anzeigenMedium 13467 anzeigenMedium 13468 anzeigenMedium 13469 anzeigenMedium 13470 anzeigen

...die Tabasco-Wood-Chips wurden extra noch in Bier eingeweicht

Medium 13471 anzeigenMedium 13472 anzeigenMedium 13473 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten