• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Rind Vatertags-T-Bönchen

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Was wär das für ein Vatertag wenn es neben keinem Alohol auch nichts gescheites zum Essen gegeben hätte :bigg.
Also hab ich mir wenigstens einen Sprizz gegönnt und dazu ein kleines T-Bone von meinem Lago Metzger aufgetaut. Ich hab zwar selten was im Eis, aber dem Stuff tut nicht mal das Abbruch.

Um den schönen Nachmittag völlig nüchtern zu nutzen, hab ich mal meine Grills geputzt. Jetzt isses aber wieder gut mit solch Unsinn. Um sie dann wieder einzusauen, gabs folgendes :bigg

Der Urgrund der Feierlichkeit :bigg

Medium 5016 anzeigenMedium 5017 anzeigenMedium 5018 anzeigenMedium 5019 anzeigenMedium 5020 anzeigenMedium 5021 anzeigenMedium 5022 anzeigenMedium 5023 anzeigenMedium 5024 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal erbitte ich eine Vorwarnung.... habe keinen Latz angelegt und das Shirt .... :sabr

Also zubereitet haben wir ihn einfach nur gebraten wie den Zwiebel und die Paprika, schmecken tut er weitaus milder aber auch nach Spargel und gekauft hab ich ihn im Frischeparadies :bigg

Moin Bertl,

schönes Feiertagsmenü thumbsup.gif

:beer

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Wälkamm T-Bönchen Gasgrill Lounge 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten