• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Versuch macht kluch :-)

BBQ Leaks

Kesselträger
BBQ Master
20170827_133306.jpg 21 Probe Keimlinge pikiert...
soll so in dem einen Kasten überwintert werden (Fensterbank+Lampen)
mal schauen wer den Darwin Award gewinnt...bzw. ob es durch den Platzmangel alles "Bonsais" werden
1f609.png
 
Ich kdnn mich ja da auch nicht so aus, aber meinst echt, dass die so überwintern?
 
Solange du die nicht in einem halbhellen Zimmer mit 14-16° hast werden die auch im Winter fix weiterwachsen und dafür ist der Platz einfach zu wenig.
4 Setzlinge in nen mittleren Blumentopf und du kannst die im Frühjahr einigermaßen vernünftig in einzelne große Töpfe umpacken.

Chilis brauchen nen arschvoll Nährstoffe, nicht umsonst kannste die alle Woche einmal ordentlich düngen.
 
Also ich stelle meine immer in den Wintergarten und die wachsen immer munter weiter. Danach stelle ich sie entweder zu früh raus oder ich vergess sie zu gießen. Beides hat das selbe Resultat :bigg
 
Solange du die nicht in einem halbhellen Zimmer mit 14-16° hast werden die auch im Winter fix weiterwachsen und dafür ist der Platz einfach zu wenig.
4 Setzlinge in nen mittleren Blumentopf und du kannst die im Frühjahr einigermaßen vernünftig in einzelne große Töpfe umpacken.

Chilis brauchen nen arschvoll Nährstoffe, nicht umsonst kannste die alle Woche einmal ordentlich düngen.
sollen ja nach plan nicht vereinzelt werden...Wohnzimmerfenster/20°C/zusätzlich LED ...gedüngt wird Kali betont mit wenig Stickstoff...wird "ständig" beschnitten sprich in Form gehalten...
Erntemenge irgendwann ist sekundär...einfach mal ausprobieren, ob ich ne Bonchi-Wald hinbekomme :swow
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten