... ich hab ja letzte Woche ein bissl Kachelfleisch bestellt. Dabei ist mir noch ein wenig Spareribs ins Tüterl gehupft. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Dinger waren saugeil. Obwohl nicht optisch aber in der Realität doch richtig fleischig. Kauf ich bestimmt wieder ...
Und dazu musste noch ein bissl Cole Slaw aus dem Eisschrank raus. Gar nicht mein Fall weil viel zu süß .... Das widerum kommt mir nicht mehr ins Haus.
Die Ripperl waren mangels Zeit nur 2 Stunden auf dem Grill. Aber ganz ehrlich mag ich sie genau so. Mit Biss und lösen sich trotzdem vom Knochen. Die andere Zahnlosennummer kommt noch früh genug ...![Hyaenen :hyae :hyae](/imgs/smilies/Hyaenen.gif)
Medium 10489 anzeigen
Der Fernseher ist schon drinnen verschwunden ...
Medium 10490 anzeigenMedium 10491 anzeigenMedium 10492 anzeigenMedium 10493 anzeigenMedium 10494 anzeigenMedium 10495 anzeigen
Und dazu musste noch ein bissl Cole Slaw aus dem Eisschrank raus. Gar nicht mein Fall weil viel zu süß .... Das widerum kommt mir nicht mehr ins Haus.
Die Ripperl waren mangels Zeit nur 2 Stunden auf dem Grill. Aber ganz ehrlich mag ich sie genau so. Mit Biss und lösen sich trotzdem vom Knochen. Die andere Zahnlosennummer kommt noch früh genug ...
![Hyaenen :hyae :hyae](/imgs/smilies/Hyaenen.gif)
Medium 10489 anzeigen
Der Fernseher ist schon drinnen verschwunden ...
Medium 10490 anzeigenMedium 10491 anzeigenMedium 10492 anzeigenMedium 10493 anzeigenMedium 10494 anzeigenMedium 10495 anzeigen