Dass hier nichts fertig wird und die Probleme täglich größer werden.
Gut, Pool und Terrasse sind fast fertig, mir um diese Jahreszeit aber jetzt wurscht. Dafür trocknet die Sheyc Ausgleichsmasse im Wohnzimmer nicht und wir sind genausoweit wie am Samstag. Mit ohne Boden, nur dass die neue Couch schon seit Montag in der Garage wartet. Dafür habe ich jetzt zwei Autos statt einem draussen stehen und die Scheiß Blätter von den Scheiß Bäumen fallen in jede Ritze. Da kann ich wieder den Wagenpfleger beauftragen.
Dann steht hier im Keller und EG das ganze Wohnzimmerinventar rum so dass wir seit Samstag nur oben leben und jeden Scheiß Tag zum Essen gehen müssen weil sie uns sogar die Küche vollgestellt haben. Das nervt mich am allermeisten, ich möchte endlilch mal wieder etwas Gutes essen, das vom Grill springt.
Und dann möchte ich endlich wieder in Ordnung leben und wenn nicht, schmeiß ich die ganzen Scheiß Kisten am Wochenende raus.
Zudem sollte mal der zentimeterdicke Staub aus dem Keller entfernt werden. Kann aber keiner hin weil alles voll steht.
Dann ist noch der dämliche Elektriker verschwunden. Man muss sich ja nicht melden ...
ich könnt nur noch kotzen langsam ....