• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was ärgert dich ...

Ist es der Elektriker, welcher Dir zu keinem Speicher geraten hat? Dann wäre ich auch besser verschwunden :balla

Lass Dir zu der Ausgleichsmasse den Hersteller nennen oder schau auf der Packung nach, falls da noch ein Sack umhersteht. Wenn die tatsächlich nur Ausgleichsmasse und keinen neuen Estrich verarbeitet haben, kannst da im Normalfall am nächsten Tag drüber arbeiten. Ich sage das nicht weil ich es mal gehört habe ... ich habe genügend davon selbst verarbeitet.

Wer in einer Allee wohnt muss i.d.R. mit Laub leben ... so nun aber nichts wie weg hier :radl:

Hier kannst mal nachschauen, wie die Zeiten bei fachgerechter Verarbeitung eigentlich verlaufen sollten.

Zeiten.JPG

Da kann Ich dem @Schwäbischer Dummschwätzer nur zustimmen. Haben letztes Jahr unser ganzes Erdgeschoss neu gemacht inkl. neuen Böden. Die alten Fliesen wurden grundiert, mit Ausgleichsmasse überkippt und am nächsten Tag wurde der neue Bodenbelag geklebt. Alle Arbeiten wurden aus einer Hand von einen Fachbetrieb erledigt.
Bei Dir hört es sich fast an, als ob wirklich neuer Estrich eingebaut wurde..... :grueb:

Ich weiß das nicht was da eingekippt wurde. Ich weiß nur dass der Kerl, der das macht, normalerweise über jeden Zweifel erhaben ist weil der schon seit 20 Jahren für mich arbeitet und bisher jede perfekt ausgeführte Baustelle so verlassen hat, dass man vom Boden hätte essen können.

Ich weiß das nicht was da eingekippt wurde. Ich weiß nur dass der Kerl, der das macht, normalerweise über jeden Zweifel erhaben ist weil der schon seit 20 Jahren für mich arbeitet und bisher jede perfekt ausgeführte Baustelle so verlassen hat, dass man vom Boden hätte essen können.

Nun dann hat er in besagten Fall vermutlich etwas anderes "eingekippt", als man da normal für nimmt. Oder hattest Du bisher 12% Gefälle im Raum? :scar1

Nein, aber das alte Parkett ist an einer stelle aufgegangen und der Boden drunter war anfangs krumm und schebs. So ist das halt mal in alten Häusern.

Ganz ehrlich gesagt ist es mir auch sheycegal, was da schief läuft, ich kann nur keinen Handwerker mehr sehen und den nächsten, der seine Arbeit nicht draussen hat, stech ich ab.

Zur Nervenberuhigung hab ich jetzt erstmal den Terrassenfernseher abmontiert, weil das der Einzige ist, an den ich hinkomme und ins Schlafzimmer verfrachtet, weil man Fussball nicht auf einem kleinen Fernseher schauen kann :bigg
Gelobt sei mein heiliges Kastl, ein HDMI Kabel reicht.

20181107_210203.jpg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten