• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Am kommenden Mittwoch ist er endlich da :hämat: der Sommer. Im Radio ist gerade etwas von 30°C gekommen .... hoffentlich habe ich da richtig hingehört.
 
Bis dahin ist ja noch Zeit ! ;)

Mich freut heute , das draußen das GRÜN regelrecht explodiert ist!Keine kahlen Zweige mehr zu sehen ,nur noch GRÜN !
 
Ick freu mir wie Bolle, denn wir haben ein neues Spielzeug:thum1 Lange drauf gespart. Und als der Paketbote mit den beiden Brocken vor der Tür stand:swow . Ob der Zubehörflut war ich ein klein wenig:scar2, wo lass ich das alles:grueb::kokrat:???????
Na egal: wo ein Wille, da auch ein Gebüsch:hyae
 

Anhänge

  • 20170527_134627[1].jpg
    20170527_134627[1].jpg
    148 KB · Aufrufe: 7
  • 20170527_131613[1].jpg
    20170527_131613[1].jpg
    105.6 KB · Aufrufe: 7
  • 20170527_132030[1].jpg
    20170527_132030[1].jpg
    116.9 KB · Aufrufe: 7
Ick freu mir wie Bolle, denn wir haben ein neues Spielzeug:thum1 Lange drauf gespart. Und als der Paketbote mit den beiden Brocken vor der Tür stand:swow . Ob der Zubehörflut war ich ein klein wenig:scar2, wo lass ich das alles:grueb::kokrat:???????
Na egal: wo ein Wille, da auch ein Gebüsch:hyae

Sehr geil, wenn meine Jamie Oliver mal die Grätsche macht, kommt mir auch der Japse ins Haus
 
Sehr geil, wenn meine Jamie Oliver mal die Grätsche macht, kommt mir auch der Japse ins Haus
Wir hatten uns erst überlegt ne Kitchen Aid zu holen, aber n Freund hat den Kenwood und wir haben den da gesehen und für gut befunden.
 
Wir hatten uns erst überlegt ne Kitchen Aid zu holen, aber n Freund hat den Kenwood und wir haben den da gesehen und für gut befunden.

Nenenenenene, der Japse ist wesentlich besser. Kitchen Aid ist zwar der Klassiker, aber ausnahmweise ist Japsien besser aufgestellt
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten