• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Das wäre Aufgabe seines Lehrmeisters gewesen. Wir meinten es ja nur gut ... Dein Parkett, Deine Nerven hast ja Recht :thum1

Wenn Deine Töchter mal im discofähigen Alter sind und in Ausgehmonitur dem auf dem Sofa liegenden Papa (dann Rentner) noch ein paar Scheine abgreifen wollen, spätestens dann erinnerst Du Dich an diese Zeilen ... klock klock klock :beee

Hey, ich bin echt froh, dass ihr die perfekten Buden habt. Dass ihr nicht so wie ich in einem in den 50er Jahren erbauten Haus dahinvegetieren müsst und dieses Jahr durch völlig versspulte Handwerker 250k zur Grundrenovierung einiger Räume und einem falschen Pool nebst sicher lebensgefährlicher Terrasse verbraten habt.
In diesem Haus regt man sich aufgrund schiefer Wände und anderer Unzulänglichkeiten aller Art nur darüber auf, wenn etwas nicht fertig wird und die sonst vorhandene Ruhe nicht mehr gegeben ist. Zudem hat der Nachbar einen alles in den Schatten stellenden Prunkbunker hingestellt, den ich zwar nicht geschenkt haben möchte, weil er es geschafft hat 600 qm schönsten Garten völlig zuzukleistern und ich mich umso mehr über meine 750qm + 585qm freue weil ich Gott froh bin, wenn man draußen sein kann. Für die wenigen Monate, die man im Haus gefangen ist, tuts diese Grundausführung. Und sollte es mir mal wieder auf die Eier gehen, wird eben vor dem Verkauf und der Verpissung in andere Gefilde nochmal umgebaut. Ich fahr ja auch nicht mein Leben lang jedes Mal in den selben stinkigen Urlaubsort, sondern variiere auch hier.

Was könnt ich euch denn noch zeigen, woran ihr sicher was zum Aussetzen habt.

Ahhhh, ja, vielleicht die Verkabelung wenn morgen der Elektriker kommt. Wenn mal einer kommt. Aber der macht sicher auch ganz wilde Sachen.

So ist das eben bei den jungen Wilden in Muc ...:bigg

Was könnt ich euch denn noch zeigen, woran ihr sicher was zum Aussetzen habt.

Jetzt komm' wieder runter....Du weisst doch....wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... Irgendwann ist alles fertig, Du hast den Wettlauf mit BER knapp gewonnen und kannst Dich wieder ganz gemütlich zurücklehnen und geniessen ! :gim5

PS: Und des bissl "toc toc toc" wär' mir auch scheissegal, hatte ich in der Schweiz auch, wohl wegen der Fussbodenheizung drunter oder weiss der Geier....:spock

Oder sollt ich, worüber ich mich auch tierisch freue, berichten, dass ich die verkackten H7 und H15 Funzeln vom Kittyliner rechtswidrig mit LED ersetzt hab?

Wie isses denn so mit Fahren ohne Zulassung? Was hab ich denn dabei zu beachten?

Mensch was bin ich froh, dass mir endlich mal jemand erklärt was ich bei diesem komischen Leben zu beachten hab und was ich die letzten 52 Jahre falsch gemacht hab :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten