• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Sorry
Ich wollte hier keinen Streit auslösen,
hab nur Nachgefragt weil ich das noch nicht ohne gesehen hab.
:hand

Siggi

Alles ok, Siggi,

wer austeilt muss auch einstecken können, und das muss ich mir mit Sicherheit gefallen lassen :bigg
Außerdem ist das ja auch gar nicht schlimm. Diese Nörgeltanten haben generell immer etwas auszusetzen. :hyae

Oder sollt ich, worüber ich mich auch tierisch freue, berichten, dass ich die verkackten H7 und H15 Funzeln vom Kittyliner rechtswidrig mit LED ersetzt hab?

Wie isses denn so mit Fahren ohne Zulassung? Was hab ich denn dabei zu beachten?

Mensch was bin ich froh, dass mir endlich mal jemand erklärt was ich bei diesem komischen Leben zu beachten hab und was ich die letzten 52 Jahre falsch gemacht hab :bigg

Lass stecken ... gut einen Bulli hätte es ab Werk mit echtem LED-Licht gegeben :matt3 :radl: :angel:

Erzähl uns doch bitte lieber, wann Du wieder einen echten Porsche in die Garage stellst. Bei den Ausgaben fällt doch der ohnehin nimmer auf.

Lass stecken ... gut einen Bulli hätte es ab Werk mit echtem LED-Licht gegeben :matt3 :radl: :angel:

Erzähl uns doch bitte lieber, wann Du wieder einen echten Porsche in die Garage stellst. Bei den Ausgaben fällt doch der ohnehin nimmer auf.

Der GT3RS, den ich weitergegeben habe, ist nach wie vor bestellt, aber ob ich den nächsten brauche, werde ich zu gegebener Zeit sehen. Momentan fehlt mir ein Porsche ungefähr soviel wie eine Toilettenbeleuchtung. Man kann sie haben, muss es aber nicht unbedingt :muha56:

Das einzige, wonach ich mich nach dem Betrachten alter Fotos gerade ein klein wenig, ganz ohne Nachdruck umschaue, ist ein C1 Cabrio so wie ich eines hatte. Das wär zum täglichen Rumfahren ein kleiner zusätzlicher Spaß, der aber wirklich völlig auf einem noch nicht ganz entstandenem Wunsch beruht.
Allerdings wäre ich nicht bereit, die verlangten Mondpreise für so eine alte Runkel zu bezahlen.

Das einzige, wonach ich mich nach dem Betrachten alter Fotos gerade ein klein wenig, ganz ohne Nachdruck umschaue, ist ein C1 Cabrio so wie ich eines hatte. Das wär zum täglichen Rumfahren ein kleiner zusätzlicher Spaß, der aber wirklich völlig auf einem noch nicht ganz entstandenem Wunsch beruht.
Allerdings wäre ich nicht bereit, die verlangten Mondpreise für so eine alte Runkel zu bezahlen.

Ne Corvette? :scar1

Ich habe heute Post mit einem Angebot von einer meiner zuerst auslaufenden LV's bekommen. Hiernach laufen ferner jede weiteren 5 Jahre die nächsten in ganz netten Höhen aus. Wenn ich nicht viel älter als 100 Jahre werden sollte, langt das dann ohne Immos verkaufen zu müssen für ein halbwegs gutes Leben. Somit habe ich nun ein fixes Datum als Ziel.

Am 01.10.2026 hau ich den letzten Nagel rein und werde ab dato sicher nicht weiter irgendeinem Staat die Taschen füllen. Laufen manche Dinge besser als diese garantierten "Posten", kann das auch gerne früher passieren. Sicherlich langt mir das dann für keine Villa am Traumstrand oder einen Fuhrpark voll Sportwagen ... doch brauch ich das überhaupt? Keine Sorgen mehr haben und den Tag frei gestalten können ist mir mehr wert. Am wichtigsten ist jedoch die Gesundheit und dafür muss ich endlich mal mehr tun. Also trink ich nun einen frisch aufgebrühten Ingwersud und alles wird gut. Amen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten