• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Na jetzt aber :bigg

Ein Carrera Cabrio, Modell C1

DSC03715.JPG

Wobei natürlich eine Vette auch nicht schlecht wäre. Dann allerdings nur die aktuelle Z06, was aber dann wieder der selbe Unsinn wäre wie der GT3.
Ab und an geistert schon echt mal ne Vette durchs Hirnchen, aber ob das in diesem Leben noch was wird, weiß ich nicht

Am 01.10.2026 hau ich den letzten Nagel rein und werde ab dato sicher nicht weiter irgendeinem Staat die Taschen füllen. Laufen manche Dinge besser als diese garantierten "Posten", kann das auch gerne früher passieren. Sicherlich langt mir das dann für keine Villa am Traumstrand oder einen Fuhrpark voll Sportwagen ... doch brauch ich das überhaupt? Keine Sorgen mehr haben und den Tag frei gestalten können ist mir mehr wert. Am wichtigsten ist jedoch die Gesundheit und dafür muss ich endlich mal mehr tun. Also trink ich nun einen frisch aufgebrühten Ingwersud und alles wird gut. Amen.

Schauen wir mal ob ich es noch so lange aushalte. :bigg

Ich hab zwar keine Lebensversicherungen, will aber im Gegensatz zu dir sowieso weg und werde demzufolge meine Immobilien gerne verkaufen. Das sollte dann auch reichen und durchaus noch ein massives Pölsterchen für meine Erben lassen.
Einen Fuhrpark brauch ich auch nicht, aber wieder mal ein paar Rennen fahren, bevor ich zu alt für die ganze Scheiße bin, würd mir nochmal gefallen.
Sollte ich in Thailand sesshaft werden, gibts auch kein Sportmonster sondern definitv einen ultrafetten Ford Raptor.

Ich habe gerade umdisponiert :balla ... ich schnapp am Freitag die 90 Mio aus dem Eurojackpot und hör dann sofort auf :boell:

Klar ist bei meiner Planung dafür Grundlage, dass ein ausgefülltes Kästchen (zu 2 Ocken ==> die spinnen wohl) genügen sollte. :D

Ne Spaß ... ich würde, so denke ich jedenfalls dato heute, eben nur schwer damit klarkommen, bis zum gesetzlichen Renteneintrittsalter zu arbeiten. Derzeit sind das glaube ich 67 Jährchen und bis ich soweit bin womöglich bereits einige mehr. Es gibt Menschen die sind in dem Alter und auch noch weit drüber topfit. Habe ich eigentlich auch vor zu sein. Doch was wenn nicht? Da geh ich doch trotz Schwabengenen auf Nummer sicher und hau den Zapfen so früh als möglich rein.

Idee! Ich mach ein Spendenkonto zu meinen Gunsten auf und gebe Euch allen die Bankverbindung bekannt. Ich verlass mich auf Euch. Danke.

Na jetzt aber :bigg

Ein Carrera Cabrio, Modell C1

Anhang anzeigen 56361

Wobei natürlich eine Vette auch nicht schlecht wäre. Dann allerdings nur die aktuelle Z06, was aber dann wieder der selbe Unsinn wäre wie der GT3.
Ab und an geistert schon echt mal ne Vette durchs Hirnchen, aber ob das in diesem Leben noch was wird, weiß ich nicht

Cool, den kannst mit H-Kennzeichen bereits wieder ohne Kat (US Version) bei uns fahren. So hast etwas mehr Leistung und das Gras wächst auch schneller :spatr:

War ein Italiener. A'llerdings in der 230 PS Version und nicht die schwulen 217.

Der Kat war schon lang hinüber und der ging richtig gut. Mit dem bin ich in halb Europa rumgekommen. Unkaputtbar das Teil. So nach 250kkm hat er dann ein neues Fahrwerk bekommen und ich hatte nochmal gute 50kkm Spaß damit. Das hat man aber massiv den Brenner rauf gemerkt. War plötzlich wieder ein ganz anderes Auto :bigg

In Fachkreisen sagt man über den Motor, hinsichtlich seiner Lebenszeit auch Güllepumpe, was für unkaputtbar stehen soll.

Ich Erbsenzähler habe ferner 231 PS im Ohr.

Ohne Kat... da sind wir uns also bereits einig und nun halte Dich gut fest. Farbe laut Foto hiermit freigegeben!

:balla

Jaja, 231 waren es genau :bigg

Farbe war auch gut so und würde ich sogar gerne wieder nehmen. Nur die Alte würd ich dir schenken :bigg

DSC01954.JPG

Grad gestern hat ein Freund einen von seinen verkauft. Das war allerdings so ein Mondpreisiger. So zum in der Stadt rumrutschen würds ein ehrliches Auto, wie meiner war, tun.
Und Carrerastreifen bzw. Porschestreifen hätt ich noch genug rumliegen :bigg
Für alles andere gibts Sierra Madre Collection.

Mist, das bringt mich schon wieder auf eine dumme Idee. So ein kleiner Frühjahrstrip nach California, und dort einen feinen, ungerosteten heim ins Reich holen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten