• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Also jetzt moment mal, feucht ist mein Keller sicher nicht, da dieser über eine offene Treppe mit dem EG verbunden ist und auch normal zimmermässig ausgebaut ist.
Verklebt ist es trotzdem, auch wenn du das nicht siehst un der Rest wär mir eigentlich wurscht. Aber interessieren würds mich auch warum du mehr weißt als mein Bodenleger :bigg

Da, der wärs gewesen. Aber Preis halt utopisch. Aber bei dem zustand hätte ich sogar die grauslige Leichenwagenfarbe genommen.

WhatsApp Image 2018-11-11 at 21.31.09.jpeg

Wertgutachten 67, verkauft an einen Bekannten für 55, der aber sofort danach die 64 geboten bekommen hat.
Das finde ich nicht preiswert im Sinne von den Preis wert, weil das höher ist als der Neupreis.
Der Zustand stand außerhalb jeglicher Diskussion, ab er trotzdem würde ich für so eine alte Runkel nicht soviel geben.

Ausnahme wäre das was mein bester Freund einem anderen vor ein paar Jahren aufgetan hat.

Ein 964 Targa, der mit 8 kkm in einer Werkstatt im hintersten Neapel weggestellt wurde weil der Kunde nicht zahlen konnte und dann 20 Jahre später zum Verkauf kam. Den gabs für 60. Das würde ich mir eingehen lassen weil das wirklich ein Unikat ist.
Für die 55 bei obigem G-Modell wären mir schon die 70kkm zuviel des Guten.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten