• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was freut Dich

Der Nachteil, daß sich die anderen 5 Geschwister meiner Frau ( bis auf eine ) einen rechten Scheiss um ihre Mutter gekümmert haben, :cina
so blieb das Meiste an uns hängen.

Da wünscht man sich, dass die Gute sonst noch fit ist und dies richtig einzuschätzen vermöge. S Erb wird gschdricha.

Das klingt ja sehr gut Vaddi :daum
Manchmal ist das Schicksal doch gütig und man kann mit dem Glück im Unglück gut leben.

Sowas wünsch ich natürlich allen fürs neue Jahr und die darauf folgenden.

@Vaddi das hört sich zumindest in der gesundheitlichen Entwicklung seeehr gut an. :daum

Dann hoffen wir für deine Schwiegermutter das allerbeste und für deine Holde und Dich noch ein paar ruhige Tage, bevor du wieder voll durchstarten darfst/musst. :hutab

In diesem Sinne einen guten Rutsch dir und auch allen Mitlesern.

Nur zu gut...
Meine Mutter ist bereits Pflegefall und nun kam 1 Woche vor Weihnachten noch ein aggressiver Krebs hinzu.
Das jetzt alles zu managen ist mit die schwierigste Aufgabe, die ich im Leben je zu bewältigen hatte.
Nichts geht wirklich flüssig und schnell mit überlasteten Ärzten und Pflegediensten, oft muss man pragmatisch improvisieren, Planungen werden zu Schall und Rauch...

Erschwerend kommen noch die lieben Zeitgenossen hinzu, die dafür kein Verständnis aufbringen, weil sie gar nicht erfassen können, was die Pflege eines solchen Menschen einem abfordert. Ich hatte ja selbst auch keine Ahnung, bis ich mich von jetzt auf nachher in dieser Situation wiedergefunden habe...

Aber wie auch immer, ich schaue trotzdem positiv in die Zukunft und wünsche uns allen, das 2019 besser wird !

Zwinkern.gif Er kann's nicht lassen . . .

Ja, das ist die Titelmelodie eines alten Pater Brown Filmes mit Heinz Rühmann : Er kann's nicht lassen.

Kam mir unwillkürlich in den Sinn, als ich dieses Care Paketes ansichtig wurde. :swow

CIMG0003.JPG

:igno Halt; Stop; annersrum.

CIMG0007.JPG

Ratsherrn Pale Ale ! Geil.gif
Super.gif Mein Lieblingswintergrillbier, ich bin entzückt.

Wenngleich ein Getränkeversand als Absender angegeben ist, kann ich mir schon denken, wem ich das zu verdanken habe. Heureka.gif

Er kann's einfach nicht lassen, der Michael @Destroyer .

:huld: Dank, Dank und nochmals Dank mein lieber Freund und Kupferstecher.

Ja dann fängt die Bierverschickerei halt wieder an, damit die Süchtigen im Norden nicht länger darben müssen. :pros3

Mit a bissl Glück geht beim Schosch im Frühjahr was zusammen, aber zur Überbrückung bastel ich wieder eine Bierarche. Dann kommen von 20 Flaschen auch 20 an und nicht nur 19 , wie beim letzten Mal. :schw1

Dankeschön, Michael.

Taraaa.gif

Zuletzt bearbeitet:
:bibbr4
Ich hab' doch gar nix getan :bibbr
Ich kann doch nix dafür, dass du das Bier so gern hast, dass es dich schon verfolgt. :bigg:bigg:bigg

Las es dir schmecken. :pros3

Taraaa.gif
Danke dir nochmals.

Schmeckt scho. trink bruder.gif

old.gif Aber du entkommst mir nicht, denn ich weiss, wo dein Haus wohnt.

Höhöhö.gif

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten