• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Eben bestellt.
Buchardt anniversary 10 + Stereo Hub.
Anscheinend das Beste wo gibt, in der Kategorie Aktivlautsprecher mit Musikstreamer
und anscheinend einem Sound der weit größere Lautsprecher alt aussehen läßt.

 
Eben bestellt.
Buchardt anniversary 10 + Stereo Hub.
Anscheinend das Beste wo gibt, in der Kategorie Aktivlautsprecher mit Musikstreamer
und anscheinend einem Sound der weit größere Lautsprecher alt aussehen läßt.

Da bin ich auf einen kleinen Test gespannt. Das wär mir zwar zuviel für die Dachterrasse, aber interessant wäre es schon mal so einen Sound zu haben.
Allein mit meiner Totem Soundba hört man Dinge, die ich nie zuvor gehört hab.
 
Anfertigung in unserer Abwesenheit, Fertigstellung heute.
Das hintere ist schon da, das vordere kommt dazu. Damit dauert zwar der Aufbau etwas länger, aber man kann endlich das ganze Boot nutzen

A815DB2B-FFA9-42AA-9AE3-976160868FAA.jpeg
 
Da bin ich auf einen kleinen Test gespannt. Das wär mir zwar zuviel für die Dachterrasse, aber interessant wäre es schon mal so einen Sound zu haben.
Allein mit meiner Totem Soundba hört man Dinge, die ich nie zuvor gehört hab.
Die ersten Auslieferungen starten August - September, sobald die Teile aus Dänemark angekommen sind, werde ich testen und mit meiner bisherigen Anlage vergleichen.
Aktuell habe ich noch einen 30 Jahre alten, 25 kg schweren Marantz Vollverstärker und ein Paar Heco Dreiwegelautprecher am rumpeln.
Wenn die aktiven von Buchardt wirklich besser sind, hat Steve Huff (in dem Video oben) nicht übertrieben, was ich auch nicht annehme,
denn der ist Stereoanlagen gewohnt, die den Preis eines gehobenen Mittelklassewagen kosten.
Schau mer mal.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten