• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

So, endlich wieder daheim. Diese Scheiß Reha hab ich abgebrochen. Noch nie i meinem Leben so einen unorganisierten, unfreundlichen Sauhaufen gesehen wie diese Schön Klinik. In einer Stunde kommt mein Physio, dann wird eben zuhause gerehat.
Hab mir so ein dämliches Reha Radl bestellt um mein Programm in ausreichender Länge machen zu können und nicht ständig betteln zu müssen, ein Zeitfenster an den Geräten zu bekommen.
 
Oh man, das tut mir leid. Ist aber wohl so das beste für Dich. Wünsche Dir weiterhin beste Genesung. Halt die Ohren steif....:daum
 
Moin @daBertl
Darf ich mir die Reha da so vorstellen, daß man 23Stunden des Tages mit billigstem Essen blöde rumgammelt und am liebsten Amok laufen würde?
Nicolai
 
Oh man, das tut mir leid. Ist aber wohl so das beste für Dich. Wünsche Dir weiterhin beste Genesung. Halt die Ohren steif....:daum
Passt schon, zuhause im Kreis meiner Liebsten bin ich mental wesentlich besser drauf. Allein die Zeit bis zur Lieferung des Trainingsgeräts gilt es zu überbrücken.
Moin @daBertl
Darf ich mir die Reha da so vorstellen, daß man 23Stunden des Tages mit billigstem Essen blöde rumgammelt und am liebsten Amok laufen würde?
Nicolai
22,5 Stunden trifft es genauer. Man muss ihnen ja nichts Böses nachsagen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten