• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weißwurst mit Zwieberl und Knoblauch ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
.... so lautete zumindest der erste Schritt beim Anbraten meiner Füllung :bigg

Legendär sie waren die Schlachten von und zur Weißwurst, als der Herr @Schosch noch gegrillt hat. Aber wie so oft im Leben bleibt halt irgendwas übrig. Ich hab dann noch drumherum ums Weißwürschterl ein bissl gezaubert. War essbar ... :bigg

Medium 22996 anzeigenMedium 22997 anzeigenMedium 22998 anzeigenMedium 22999 anzeigenMedium 23000 anzeigenMedium 23001 anzeigenMedium 23002 anzeigenMedium 23003 anzeigenMedium 23004 anzeigenMedium 23005 anzeigenMedium 23006 anzeigen

Legendär sie waren die Schlachten von und zur Weißwurst, als der Herr @Schosch noch gegrillt hat. Aber wie so oft im Leben bleibt halt irgendwas übrig. Ich hab dann noch drumherum ums Weißwürschterl ein bissl gezaubert. War essbar ... :bigg
Medium 23006 anzeigen

Respekt, Herr, für einen Münchner ein echt fantasievolles Weisswurstgericht! :daum

Ich denke auch oft an die WW-Battles :bigg

Mir schwirren da schon immer noch Sachen im Kopf rum.

Wird schon wieder mal zu einer korrekten WW-Vergrillung meinerseitiger seits kommen :pros3

Moin Bertl,

schöne Weißwurst mit was drumrum :sabr

:beer

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten