• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wer sollte heute diese Scheiße eigentlich ertragen???

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
....ich will gar nicht viele Worte über diese maledierte Schiße von vorhin abend verlieren...
Wir haben uns selber ausgespielt, als wir plötzlich 5 min lang aufgehört habe, zu spielen und auf einmal, ohne Grund reklamiert und gestikuliert haben- wir hatten nach der Pause das Spiel fest im Griff, die Schweden konstant in ihren eigenen 16er eingesperrt.....und haben dann auf einmal aufgehört zu spielen und haben nur noch an andere Dinge gedacht!!!!!
Warum hat Schweden gewonnnen?
So eine....Vor und nach dem 1:0 hat Schweden nee hat eine Chance gehabt...
Und wir sind sooooooo stupido
Das Essen hat's nicht wirklich wieder gut gemacht....zum ersten mal nicht bei der WM dabei seit ich denken kann??? Ich bin sehr traurig bei dem Gedanken daran....

Medium 15450 anzeigenMedium 15451 anzeigenMedium 15452 anzeigenMedium 15454 anzeigenMedium 15453 anzeigenMedium 15455 anzeigenMedium 15456 anzeigen
 
:sabr:sabr:sabr und Kopf hoch!

Ich meine mir ist es zwar egal, ob wir Italien oder die Schweden wegknipsen :D ... ich finde jedoch ein Italiener heult dabei schöner :oops:
 
....ich will gar nicht viele Worte über diese maledierte Schiße von vorhin abend verlieren...
Wir haben uns selber ausgespielt, als wir plötzlich 5 min lang aufgehört habe, zu spielen und auf einmal, ohne Grund reklamiert und gestikuliert haben- wir hatten nach der Pause das Spiel fest im Griff, die Schweden konstant in ihren eigenen 16er eingesperrt.....und haben dann auf einmal aufgehört zu spielen und haben nur noch an andere Dinge gedacht!!!!!
Warum hat Schweden gewonnnen?
So eine....Vor und nach dem 1:0 hat Schweden nee hat eine Chance gehabt...
Und wir sind sooooooo stupido
Das Essen hat's nicht wirklich wieder gut gemacht....zum ersten mal nicht bei der WM dabei seit ich denken kann??? Ich bin sehr traurig bei dem Gedanken daran....

Medium 15450 anzeigenMedium 15451 anzeigenMedium 15452 anzeigenMedium 15454 anzeigenMedium 15453 anzeigenMedium 15455 anzeigenMedium 15456 anzeigen
Wenn ich jetzt "gefällt mir" drücke, werde ich dann gesperrt bis nach der WM?

:heul

Aber zum Essen wäre ich gerne dabei gewesen, ist bestimmt ein netter Abend gewesen. :pros3
 
Wenn ich jetzt "gefällt mir" drücke, werde ich dann gesperrt bis nach der WM?

:heul

Aber zum Essen wäre ich gerne dabei gewesen, ist bestimmt ein netter Abend gewesen. :pros3


Nun da brauchst Dir keine Sorgen zu machen.... hier wird keiner gesperrt. Wenn die nicht bei der WM dabei sind, bekommen se dafür evtl. dem Vettel seine Diva zum laufen :angr ... so gesehen können die von mir aus ruhig gemeinsam mit den Holländern ... :bond
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten