• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wer sollte heute diese Scheiße eigentlich ertragen???

Grazie Fratello - Du hast so Recht, aber weil ihr so lieb alle zu mir seid, nicht lacht oder hämisch seid hab ich Euch zumindest was zu Essen eingestellt....e ora continuo a piangere...o Dio il mio povero Gigi, che triste fine ti ha dato il dio del calcio?, o Dio il mia povera Italia....:cry1:cry1:cry1
 
Hämisch war ich nur einmal. Nach der Kagge die im Endspiel 2006 lief, habe ich mich tatsächlich a bissl hämisch über den Rausflug in 2010 gefreut und das auch kundgetan....aber die Italiener haben sowas nicht nötig, die KÖNNEN Fussball spielen und es macht Freude zuzuschauen. Und als "gefühlter Halbitaliener" -Io amo la bellissima Italia !- macht mich sowas auch selbst traurig. Die "Squadra Azzurra" gehört einfach zur WM wie das Olio Oliva über die Pasta !
 
Ach seht es doch mal so ... nach 60 Jahren harter Arbeit hat man sich doch wohl auch mal eine Pause verdient. :cool:

Gut nun ist meine Karriere als Politiker bereits ruiniert bevor sie angefangen hat ... da fällt mir ein ... was macht eigentlich


Nun aber Kopf hoch und nach vorne schauen! Heisi mal ne Frage ... Du hast doch diesen Curved-TV und brauchst den nun schließlich im Juni/Juli 2018 nicht... also öööhm könnt ich den nicht... :bond
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten