• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wings Hawaii

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich hab ja nicht wirklich oft so eigene Einfälle, aber nachdem ich gestern so ein Gestell zum Kinderspielplatz kaufen musste, wollte ich unbedingt meine Idee durchsetzen. Selbige waren Flügerl aka Hawaii Art. So richtig fies mit Ananas und Käse. Leider wurde mir zu spät bewusst, dass die Kirschen fehlen, aber es war trotzdem ausnahmsweise essbar. Dazu gabs ein paar Chili Nachos. Mit selbergemachtem Chilli. Und selberaufgestelltem SCheiß Kinderspielplatz ...

Medium 21362 anzeigenMedium 21363 anzeigenMedium 21364 anzeigenMedium 21365 anzeigenMedium 21366 anzeigenMedium 21367 anzeigenMedium 21368 anzeigenMedium 21369 anzeigenMedium 21370 anzeigen
Experten

Medium 21371 anzeigenMedium 21372 anzeigen

Heilige Sheyce, wirklich nicht weil ich das erfunden habe, aber probiert das al aus. Das ist echt Hammaaaaaa ......

Sauba. :sabr:sabr:sabr

Und wie lange haben die 4 Experten für die paar Kanthölzer gebraucht ?

5 - 6 Stunden ? ? ?

:hyae

Das reicht nicht ganz und wird mit dem heutigen thread bewantwortet :bigg

Also wenn das Spielgerät so gut wie das Futter wird, dann ist Papa der Grösste.

Da aber nichts fertig wurde, vermutlich eine feuchte Baustelle :matt3 , so gibt es auch nur

:sabr:sabr:sabr:sabr ohne :bbqvk

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten