• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

WoMo könnte eine Alternative sein

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ich habs ja letzthin schon angeschnitten, dass ich mir Gedanken über den Erwerb eines Wohnmobiles mache.
Der grassierende Irrsinn, in den sich die Politikversager dieser Erde reinmanövriert haben, wird nicht ohne größere Kollateralschäden zu verlassen sein.
Man sieht es schon an solchen Meldungen, dass die Impfpflicht bevorsteht. Da ich das aber nur unter Einsatz größter Gewalt machen lassen werde, dass meinen Kindern oder mir ein Scheißdreck reingespritztwird, von dem sie nicht einmal wissen, was er für Nebenwirkungen hat, der genau das selbe macht wie eine überstandene Infektion, von der ja 80% nichts merken, die aber deswegen "so gefährlich ist, weil es keiner merkt" :kokrat::hmme:, und den es bloß deswegen gibt, weil diese unglaublichen Versager den Rückwärtsgang nicht finden. Eine positve Impfantwort mit einer Sicherheit von 94% für eine Sterberate von 0,02% in Deutschland. Keiner weiß Zahlen wieviel Ekrankte es gibt und die gehandleten Infektionszahlen haben Nullkommanull Aussagewert weil es eben scheinbar bei 80% der Menschen nichts macht. Wer sich sowas spritzen lässt kann nur darauf hoffen, dass der Impfstoff vielleicht im Hirnkastl eine positive Auswirkung zeigt.

Deswegen wird Fliegen für meine Familie und mich wohl bald nicht mehr möglich sein. Bis entweder genug Impfschäden aufgetreten sind, bis genug Mutationen den Unsinn des Unterfangens deutlich machen oder bis der ganze Schmarrn in Vergessenheit geraten ist, weil ja offensichtlich nichts schlimmes passiert. Siehe 0,02% Stand heute.

Somit befasse ich mich also seil Anfang November mit WoMos.

Schön muss es sein, groß und trotzdem fahrbar muss es sein, und eine große Dusche muss es haben. Somit bitte ich gerne um Vorschläge, weil ich mich wirklich gerade erst in die Materie einlese und stelle auch selber gerne meine Gedanken zur Verfügung falls noch jemand dieses Problem haben wird.

Überhaupt auf die Idee bin ich durch dieses wirklch wunderschöne Exemplar gekommen.


 
Was - wie ich finde - ungemein weiterhelfen würde um passende Vorschläge machen zu können, wären ein paar Infos zum Preisrahmen, neu/gebraucht, must haves, usw.
 
Luxusklasse, Preisrahmen erstmal bis 200000. Es sollte allerdings noch einigermaßen fahrbar sein, heißt momentan stehe ich auf so Alkovendinger mit Heckantrieb.
Das heißt in Richtung Detleffs Globetrotter XXL. Den habe ich heute angeschaut. Reisst mich aber nicht unbedingt vom Hocker weil der Innenausbau ziemlich altbacken ist.
Ich hätte gerne etwas frisches, schönes. Mit Hell und kein Eiche Brutal. Und eine große Dusche.

Beim Stöbern bin ich heute auf den Royal von Kabe gekommen. Der scheint mir zu gefallen. Leider hatten sie heute in Sulzemoos keinen da sondern nur Wohnwagen von Kabe. Darin konnte ich die Materialien begutachten. Das macht einen verdammt wertigen Eindruck. Und die Lösungen gefallen mir auch sehr gut. Scheint auch guter Stuff zu sein von allem was ich gehört hab.

 
Natürlich wäre da noch Morelo. Diese Busse sind mir aber fast zu groß. Es soll ja wie gesagt noch fahrbar sein.

Aber schon cool innen

DC0E7F45-9D6D-487B-82F1-7AB6BDF22FB4.jpeg

8523947A-3200-45BD-8CD3-776C94AB30D7.jpeg


Der andere war auch ganz ok, muss man aber nochmal bei Licht anschauen

84305468-BFCE-4D67-942F-3301EC5AD30D.jpeg

0FD7BB92-1297-4B1F-91DE-FC9011E1AF9A.jpeg

5BD5BEFC-11F5-4B08-9F28-149789F38EE6.jpeg
 
Ich muss da vielleicht mal nachschicken, dass ich mich gerade erst ins Thema einarbeite.
Deswegen bin ich da sehr wechselhaft ...
 
Finde ich jetzt auch gar nicht mal so grob wenn man die helle Ausstattung nimmt. Und preislich fast schon ein Schnäppchen in Vollausstattung.

 
Die sind alle so knappe 9m, etwas drunter.
 
Jetzt kommen wir der Sache langsam sehr, sehr nahe ....

Das Dingens fährt nämlich noch im Gegensatz zu Bussen.

 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten