• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Zigeunersoße

spussel

s' Mauldäschle
BBQ Master
Zigeunersoße

1 Paprikaschote(n), rote

1 Zwiebel(n)

Salz und Pfeffer

1 Pck. Tomate(n), passierte

1 EL Tomatenmark

Olivenöl zum Braten

Zucker

Curry

Paprika

Chili

Wenn es bunter sein soll kann man auch Ampelpaprika nehmen

Die Paprika in Streifen und die Zwiebel in Ringe schneiden. Diese in Olivenöl anbraten. Das Tomatenmark mit etwas Zucker kurz mitbraten und mit den passierten Tomaten ablöschen. Mit den Gewürzen pikant abschmecken. Die Soße ca. 15 min. bei schwacher Hitze köcheln.

Zigeunersosse.jpg

Zigeunersoße

1 Paprikaschote(n), rote

1 Zwiebel(n)

Salz und Pfeffer

1 Pck. Tomate(n), passierte

1 EL Tomatenmark

Olivenöl zum Braten

Zucker

Curry

Paprika

Chili

Wenn es bunter sein soll kann man auch Ampelpaprika nehmen

Die Paprika in Streifen und die Zwiebel in Ringe schneiden. Diese in Olivenöl anbraten. Das Tomatenmark mit etwas Zucker kurz mitbraten und mit den passierten Tomaten ablöschen. Mit den Gewürzen pikant abschmecken. Die Soße ca. 15 min. bei schwacher Hitze köcheln.

Anhang anzeigen 68578

:fluest Politisch absolut unkorrekt, aber umso leckerer. :sabr

:kokrat: Aber wie nennt sich dann die Sosse im Zeitalter von m/w/div ?

Sinti & Roma Sosse oder wie, oder was . . . :igno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fluest Politisch absolut unkorrekt, aber umso leckerer. :sabr

:kokrat: Aber wie nennt sich dann die Sosse im Zeitalter von m/w/div ?

Sinti & Roma Sosse oder wie, oder was . . . :igno
Na in München gibts einen Metzger, namens Boneberger, zu dem ich immer gerne gegangen bin, weil der eine gute Ware hatte.
Allerdings hat er sich der Verblödung angeschlossen und seinen Zigeunerbraten in Pusztabraten umbenannt.
Soll er seinen politisch korrekten Scheiß jetzt jemand anders verkaufen aber nicht mehr mir ....

Wohnwagen an 500SEL Vinaigrette :swow:hyae

:muha12: A weng sperrig zu lesen, aber stimmig.

Na in München gibts einen Metzger, namens Boneberger, zu dem ich immer gerne gegangen bin, weil der eine gute Ware hatte.
Allerdings hat er sich der Verblödung angeschlossen und seinen Zigeunerbraten in Pusztabraten umbenannt.

:grueb: Wenn der Braten was taugt, einem die Puszta aber zuwider ist, könnte man ja
einfach " fuchzehhondert Gramm von sellam Floisch " ordern. :fisk

:hyae

Mir isses eigentlich wurscht, schmecken muss es.

Wenn der Braten was taugt, einem die Puszta aber zuwider ist, könnte man ja
einfach " fuchzehhondert Gramm von sellam Floisch " ordern. :fisk

Ne, beim besten Willen, mir geht diese Verblödung so dermaßen gegen den Strich, dass ich dann schon gar nicht mehr anders kann, als einfach wo anders einzukaufen. Man muss sich nicht in allem dem Diktat der Dummen beugen.

Zurück
Oben Unten