• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Zum Sommeranfang ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... stand mir gestern der Sinn nach etwas mediterranem. Eigentlich wollte ich am Wochenende die fleischigen Ripperl von Click&Grill machen, aber seit meinem grippalen Infekt mag ich gerade so gar nicht diesen typischen BBQ Geschmack. Deswegen musste es eine andere Verwertung für diese sensationellen Ripperl sein. Ergo eine Paella.

Medium 19406 anzeigenMedium 19407 anzeigenMedium 19408 anzeigenMedium 19409 anzeigenMedium 19410 anzeigenMedium 19411 anzeigenMedium 19412 anzeigen
Herrlich bei dieser Wärme draussen zu sitzen und einen kleinen Schluck von einem leichten Sommerwein zu genießen

Medium 19520 anzeigenMedium 19522 anzeigenMedium 19521 anzeigenMedium 19414 anzeigenMedium 19413 anzeigen

Die steht für die heutige Champions League draussen im Tupperschüsserl :bigg

Das kennst du als VFBler nicht.
Wenn es mal so weit sein sollte, erklär ich dir das damit ihr auch ja nichts falsch macht :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten