• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weihnachtszeit - schönste Zeit (2017)

Frag mal bitte echt, wobei ich aber glaube, dass wir ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden
 
Ich denkmal, das hübsche Bäumchen wird auch ziemlich schnell Beine kriegen ,wenn mans im Vorgarten hinstellt .
;)

Die :hex3
 
Das denk ich eher nicht weil die betreffende Personengruppe, die ihre Einkäufe aus den Gärten und Häusern anderer macht, sich traditionell nichts aus Weihnachten macht.
Bis aufs Weihnachtsgeld natürlich. Da habe ich noch keinen gesehen, der sich dadurch in seinem Glauben beleidigt fühlt ....
 
Das denk ich eher nicht weil die betreffende Personengruppe, die ihre Einkäufe aus den Gärten und Häusern anderer macht, sich traditionell nichts aus Weihnachten macht.
Bis aufs Weihnachtsgeld natürlich. Da habe ich noch keinen gesehen, der sich dadurch in seinem Glauben beleidigt fühlt ....


Naja, wenns aus Metall ist ,könnt es Geld bringen . ;) Sowas ist doch für bestimmte Gruppen wichtig .;)

Die:hex3
 
Mein Schlosser hat heute erst mal seinen AMG abgeholt ... in mattgrau und gegen Cash versteh sich. Auf Nachfrage meinte er, dass ich aussuchen könne, ob er meine Wünsche erfüllt (wir haben laufende Projekte für die NAIAS Anfang Januar ==> Detroit Motorshow) oder Christbäume machen soll. Er fliegt ferner in einer Woche ans rote Meer und macht Luftblubbers ==> Taucher eben.

Er zeichnet den Baum aber im nächsten Jahr mal im CAD ... soll ausschauen wie handgeschnitten ... und fragt selbigen beim Lasermenschen an. Denke so könnten die Dinger dann halbwegs bezahlbar werden. Versand würde aber auch nicht einfach, denn DHL und Co. scheiden da aus. Spedition ist leider deutlich teurer ... wobei neben der Werkstatt steht natürlich ein Grill ... Platz gibt es für locker 30 Leute .... ein Event (für Selbstabholer) im nächsten Jahr gefällig? :D
 
Klingt logisch und einfach- nun muß er nur noch bezahlbar sein ;o)) Dann schmeißen wir diesen Grill an, laden die Bäume zusammen auf, solange wir nüchtern sind, dann wird gefuttert und gesoffne und dann fallen wir alle beim Schwäbischer Dummschwätzer in der Gartenlaube in süßen Schlaf und morgens gehts mit frisch gfäll...gelaserten Bäumen ab nach Hause - das klingt alles sehr verführerisch....
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten