• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

17. + 18. Februar "Grill & BBQ" in Sindelfingen

:heul

Kann ja nichts dafür, dass die Willkommensprozedur mit dem kleinen Erwin so lange gedauert hat, wobei das in der Halle war und nicht draussen im Schnee.

Suchaktionen nach euch verliefen im Sande . . . äh Schneematsch und so blieb mir nichts anderes übrig, als die euch zugedachten Zwickel im traulichen Schein der Häussler Lichtsäulen
mit ein paar anderen alten Bekannten der zweckdienlichen Verwendung zuzuführen. :pros3

Holen wir bei passender Gelegenheit nach. :schw1

Auf Grund dieser, nicht von mir zu verantwortenden Umstände,
konnte ich mich erst gegen 16.30 vom Acker machen. :bigg

Habe nur 75 Minuten für die Rückfahrt gebraucht.
Timing ist eben alles . . .

:hyae
 
Dafür war das Heimfahren eine Sensation. Geschlagene dreieinhalb Stunden ....

Tja bis Köngen ging es deutlich schneller, da warst ja aber auch direkt hinter dem Räumfahrzeug im dezenten Grauton :bigg

Wichtig ist, dass Du gut angekommen bist und der @Vaddi auch. Ich geh heute Vormittag nochmals schnell auf die Messe und serviere dem Markus und anderen ein "Winter-Frühstücksbier" ....

20171104_172551.jpg

... passend zum Wetter versteht sich.
 
Gestern waren laut Messe 1.000 Karten im Vorverkauf rausgegangen ... für heute waren es 6.000 und so war es wohl auch. Trauben von Leuten ... brutal, geil ...

K1600_20180218_115536.JPG K1600_20180218_115554.JPG K1600_20180218_115602.JPG K1600_20180218_123149.JPG K1600_20180218_123155.JPG K1600_20180218_123159.JPG K1600_20180218_123246.JPG K1600_20180218_123255.JPG

... und das war noch bevor es voll wurde :matt1
 
Wir waren heute ja auch da.
Allerdings hielt sich unsere Begeisterung in engen Grenzen.
Nicht wegen der Messe an sich sondern weil es so voll war,
dass es ein einziges Gedrücke und Geschiebe in der Halle war.
Wir sind (wurden) dann auch nur einmal durchgegangen (durchgeschoben) und dann nichts wie schnell wieder raus !
So was ist gar nichts für mich !

Was das BBQ-Treff Grillteam draußen geleistet hat war allerdings richtig klasse !:bravo1:
Da konnte man sich wenigstens auch einigermaßen unterhalten und leckere Sachen probieren !:messer:

Gruß Matthias
 
Wir waren heute ja auch da.
Allerdings hielt sich unsere Begeisterung in engen Grenzen.
Nicht wegen der Messe an sich sondern weil es so voll war,
dass es ein einziges Gedrücke und Geschiebe in der Halle war.
Wir sind (wurden) dann auch nur einmal durchgegangen (durchgeschoben) und dann nichts wie schnell wieder raus !
So was ist gar nichts für mich !

Was das BBQ-Treff Grillteam draußen geleistet hat war allerdings richtig klasse !:bravo1:
Da konnte man sich wenigstens auch einigermaßen unterhalten und leckere Sachen probieren !:messer:

Gruß Matthias


Jedenfalls bleibt auch für Dich/Euch ... BBQ zieht ordentlich Leute an.
 
So, bin auch wieder daheim :matt1
Bombenalarm im Bahnhof Renningen :angr und deshalb mit dem Taxi von Sindelfingen zum Anschluß ICE in Stuttgart :go:

War ja mit Ausstellerausweis drin und konnte so die ganze Geschichte in Ruhe Stunden vor offiziellem Einlaß erkunden.

Der Schwäbischer Dummschwätzer und meinereiner haben ne Menge klasse Kontakte geknüpft bzw. interessante Leute kennen gelernt.

Laut meiner Info, öffnen Sie nächstes Jahr mehr Fläche auf/für die Messe :daum:daum:daum

Und ganz großen Dank und Respekt Sabine Stütz, welche die Messe gerockt und auf die Beine gestellt hat :huld:

War klasse Vaddi und Bertl und Schwäbischer Dummschwätzer mal persönlich getroffen zu haben :pros1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten