• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

2-Tage-Chaos

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
....war dann geballt letztes WE bei mir....
Krieg ich Vormittag den Anruf auf Arbeit von mei'm Großen, Mama hat sich den Zeh gebrochen und ich solle schnell nach Hause kommen. Klar - no Prob...wozu arbeitet man an der Quelle-> also gleich ein richtig-echtes Kranken-TaXXi organisiert, mit Rolli & KLuXXus-Krücken....für die Dame nur das Beste- no prob @ all! Da macht man noch seine Witze: Welches Körperteil brauchst Du am wwenigsten zum Leben? Klear: den linken kleinen Zeh! Haha und genau der war's! Aber Pustekuchen.Scheißenkram, wenn Du denkst, das ist alles so geschmeidig!! Bei meiner Liebsten muß es immer Drama sein.
Nicht nur, dass es abstoßend-disrespectful war, trotz Mitarbeiter/ Kollegenstatus meine Holde 10 Stunden im ER sitzen zu lassen bis sie iWann mal dran kam (ok, ich meine, da saße schon andere länger als sie mit echten Wehwehchen wie "abbe Fingerkuppe" oder "süffelndes offenes Knie" bla bla!!!), neues Computerprogramm und die Probs damit hin, neues Computerprogramm und die Probs damit her....wenn ich der Empfangstusse in der Notaufnahme erst mal beibringen muß, dass auf den Tisch 'ne Batterie Selters gehören, nicht um das Publikum bei Laune zu halten, sondern um die Patienten bei 35° Außentemperatur am Leben zu halten, geht mir der Hut hoch....wenn ich meine Söhne nach 5 Stunden mit der LunchboXX vorbei schicken muß, weil die es nicht fertig bringen, den ewig Wartenden dort mal einen Snack anzubieten, dann ist das eigentlich schon Körperverletzung!!!
Schande über Menschen, die nicht das Leid ihrer Nächsten sehen oder es sehen und zu faul sind, aus ihrer Comfort Zone sich heraus zu schälen! SCHANDE!!!
Gut, man brachte mein armes Mäuschen dann nach 10 Std. doch ENDLICH in's Allerheiligste....
dann folgten 3 Stunden harte Arbeit-> Röntgen und Repositionsversuch, Röntgen und Repositionsversuch, Röntgen und Repositionsversuch, ohne Narkose, mit Narkose, whatever, wo sie die Schmerzen hin verdrückte, weiß ich nicht, die Tapfere ließ keinen Laut über ihre Lippen kommen, so tapfer hab ich nur Frauen des Vietcong in den 80ern erlebt...das Problem war- nicht gebrochen war der Zeh, sondern - hahaha nur luXXiert, but the damn fuckin shit war, die Bänder hatten sich im Gelenkkanal des Pip verfangen-> daher auch die mörderischen Schmerzen - Was übrig blieb?
Feierabend for heute!
Und morgen kommst Du wieder zum Operieren!
6 Wochen FiXXateur externe und
Adè Dein Geburtstagsurlaub in Bella Italia!
Adè unser Urlaub in 4 Wochen am Meer!.....bla bla bla
Geplant waren 3 schnelle Tage & Nächte in Varazze an der Riviera bei Imperia in der Nähe von MC...fuck it up Deary!!!
Geplant waren 4 Wochen in NBordfriesland vor der dänischen Grenze ..... doch wenn erst in 6 Wo der Draht gezogen werden soll. kein Sand, kein Wasser, kein Radl, kein ach was....
Die Nacht wurde gegessen und getrunken bis 2 Uhr-> dann war Stop vom Doc!, doch man kann auch nüchtern lieben, amici!
Am nächsten Morgen 8°° wieder rein in das Scheißhaus und dann aber lief der Tag genau anders herum- > alles vom Feinsten- es wurde operiert nach Lehrbuch, alles lief Top wie am Schnürchen und abends um 7 entführte ich die hübsche Braut aus dem Gefängnis, nahm sie mit nach Hause und kochte ihr da sgeilste Fleisch, was sie haben konnte-> diese wonnige Schildmaid ist so tough, ihr glaubt es kaum: High Noon operiert, satnd sie abends clock 8 am Tisch und marinierte uns das Fleisch- a Wahnsinn das Weib!!!
Und auch ein großes Lob auf meine vielgeschimpften Kinder-> in diesen 2 Tagen war Verlass auf sie wie nie-> Ich weiß, dass sie iwann Männer sein werden, die das Leben meistern!

Egal- für heut ist erst mal das 2-Tage-Chaos beigelegt, wir schlafen in Frieden und der Rest wird sich finden...Tutto il mondo e burla!!!! Ihr könnt mich alle mal- wir werden das trotzdem iWie rocken!!!! Heurte ist erst mal Geburtstag! Häppi Bürste, Geliebte!
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten