• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ente A Antnbrüsterl ...

Entenbrüste im DO, das hab ich auch noch nicht probiert :)

Wie lange hast sie drin?
KT nach Gefühl, oder mit'm Fühler?

Schaut aber allemal nachahmungswürdig aus :sabb

Nenene, die Brüsterl waren frei Hand flachgegrillt. So ca 4-5 Minuten je Seite. Ich nehm nie außer bei Brisket oder PP nen Fühler, bei solchen Sachen mach ich das durch Draufdrücken.

Aber die Beilage war ausm Dopf.
 
Schaut megalecker aus! und wie war die Kombi Entenbrust/Montreal für dich ?

Den ganzen Vormittag schon wollte ich es nachholen. Auch zu Enten ein sensationelles Gewürz, das in Verbindung mit der Pflaumensauce echt schon nicht mehr getoppt werden kann. Meine angeblich bessere Hälfte hat das ganze Essen einzig und allein "kod arroy" von sich gegeben, was soviel heißt wie das schmeckt megaoberdoublesexxxyyylecker
 
Entenbrüste im DO, das hab ich auch noch nicht probiert :)

Wie lange hast sie drin?
KT nach Gefühl, oder mit'm Fühler?

Schaut aber allemal nachahmungswürdig aus :sabb



Machschd sie oifach wie a gud's, dickes STeaXX! Allerdings würd' ich auch gern wissen, warum dann das Brüstl im Dopp gelegen war, was schon für mich Sinn machen würd', wenn ich es sotten will-> erst im Dopp im eigenen Saft oder in Alkohol garen und zum Schluß Röstaromen durch 1-2min/each side pure Hitze auf'm Roschd ....
Na der liebe Bertl wird uns weise machen!
Ach so!! Ja! Natürlich!! Sauoberhammergnialaffengeiles Essen das, mai Liaba!!:heis1
 
Wo seht ihr denn alle das Brüschterl im Dopf?

Muss ich mal die Optik wechseln?
 
Zurück
Oben Unten