• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

...ab heute endlich in meiner Küche:

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
....lange hat's gedauert,...laaaaaaaaange!!!!!
....lange, viel zu laaaaaange hat er mich mit diesem geilen Stuff wuschig gemacht!!!
....lange, eindeutig viiiiiiiel zu lange mußte ich ohne
SIE leben!!!

Aber endlich habe ich eine Bäckerei gefunden, die diesen geilen Stuff produziert!!!
Hier wie braudli bräsänd:

Tatatataaaaa:

:ellabä::bounce::bounce::bounce:Bertl's Laugenecken:bounce::bounce::bounce::ellabä:

Und eine geniale Location derzu noch, wo man gerne hingeht, gerne eine kleine Weile verbringt, die Beine ausstreckt und eine Pause macht vom Alltag!
Eine neue Backfactory gleich gg-über dem Hauptbahnhof- herrlich rustikales, abgefahrenes, aber zugleich heimisch-wohlfühlenlassendes Interieur, geile Sessel, aber auch ein MiXX-MaXX an verschiedenen, originellen Sitzmöbeln wie Eisenhocker, Bänke oder gar uralte Holzkinoklappstühle!

UND!
ENDLICH!
Sandwiches, die nicht im entferntesten an @Wollschweingrillers "SDG"-> ("Sandwiches des Grauens") erinnern.
ENDLICH Sandwiches, wo es KEINE Diskrepanz zw. Anspruch (Werbefotos) und Wirklichkeit gibt! DIESE Sandwiches sind köstlich vom Geschmack, saftig, frisch, nahrhaft, sättigend und preiswert (Preis ca. je 2,40Bucks!)
Und alle- SO AUCH BERTL's DREICKLAUGEN gibt es auch frisch gebacken und ohne Belag zum Mitnehmen!!

@daBertl: Meine Zukunft ist gerettet!
Weißt'd', was ich Dich um DEN Stuff jahrelang -ok, wir kennen uns erst 2 Jahre:bigg- gefühlt jahrelang beneidet habe?!!!! Du hast ja ÜBERHAUPT gar nicht gar keine Vorstellung!!!!!:beee
Mach Dir doch mal ein Laugendreieck zum Frühstück!!!
MICH juckts nicht mehr!!!
Ich mach mir ab jetzt eeeeeendlich eins zurück und proste Dir zu!!!

:ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä::ellabä:


Medium 3049 anzeigenMedium 3050 anzeigenMedium 3051 anzeigenMedium 3052 anzeigenMedium 3053 anzeigenMedium 3054 anzeigenMedium 3055 anzeigenMedium 3056 anzeigenMedium 3057 anzeigenMedium 3058 anzeigenMedium 3059 anzeigenMedium 3060 anzeigenMedium 3061 anzeigenMedium 3062 anzeigenMedium 3063 anzeigenMedium 3064 anzeigenMedium 3065 anzeigenMedium 3066 anzeigenMedium 3067 anzeigenMedium 3068 anzeigenMedium 3069 anzeigenMedium 3070 anzeigenMedium 3071 anzeigenMedium 3072 anzeigenMedium 3073 anzeigenMedium 3074 anzeigenMedium 3075 anzeigenMedium 3076 anzeigenMedium 3077 anzeigen

 
Moin Jack,

wieder ein vor Freude überquellender Fotothread :daum

:beer
 
Hammer Bilder ...

Hammer lecker Speisen ...

Irgendetwas mach ich falsch ;)
 
hatte ja nen plan für dieses jahr...projekt uhu (unter 100kg)...aber der plan war mist....:heul











konnte ja nicht ahnen, das ich euch und die Lounge kennen lern :grueb:








bei den tollen Fotos bröckelt das angaschmao :sabb
...naja..bin ja blitzumschalter :thum1




neuer plan : plan uhzwb :hap059: (Unter Hundert Zwanzig Bleiben) :muha12::lach021::totlac:
 
hatte ja nen plan für dieses jahr...projekt uhu (unter 100kg)...aber der plan war mist....:heul

konnte ja nicht ahnen, das ich euch und die Lounge kennen lern :grueb:

bei den tollen Fotos bröckelt das angaschmao :sabb
...naja..bin ja blitzumschalter :thum1

neuer plan : plan uhzwb :hap059: (Unter Hundert Zwanzig Bleiben) :muha12::lach021::totlac:



ThnXX Digger- weiß Dein Lob zu schätzen-> Deine vidZZ on yT sind aber auch der Oberhammer, mein lieber Scholli!!!!:heis1
Schön Dich hier zu haben!
 
Geiiiiiiiiiil! Gut der Ützel Brützel wird mich nun manches Mal weniger sehen, aber das schaut halt zu geiiiiiiiiiiiiil aus ... also was es da gibt und der Laden überhaupt. Falls mal jemand in der Nähe des Wunderwerks S21 Hunger auf Döner und Co. haben sollte ==> http://www.ützel-brützel.de/

Die Zauberei bei Dir Zuhause ist ja wohl frech, frech für einen, der sich das mit knurrendem Magen anschaut :sabb
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten