• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Alles wieder gut ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... kann ich mit Fug und Recht behaupten. Ich hab die scwere Chilischlappe gestern weggesteckt und ärgere mich nicht mehr über DHL.

Deswegen gabs auch wieder ordentliches Essen und kein Junkfood.
Nebenher hab ich mich aufgrund Übermoderation vom Elefantenschuhforum zurückgezogen, weil die es schaffen dass der Anstandswauwau anspringt wenn wir einen BBQ fred eröffnen.

Sowas Unentspanntes ist nichts für mich, deswegen freu ich mich jeden Tag wieder über euch paar Hansl :bigg

So, genug gelobt, heute nachmittag bekam ich ganz arge Lust ....





... auf ein Kartoffelgratin. Deswegen stand der eigentliche Plan wie eine 1 :bigg

Bis ich dann heimkam. Dann ist er in sich zusammengefallen. Also der Plan :bigg

Weil meine superdoubletriplesexxyyy Frau schon Flügerl vorbereitet hatte. Aber es waren Buddhaseidank so wenig, dass wir das nebenher noch gebacken bekamen. Also zur Hälfte :bigg

Die selbst Geräucherten sind immer die Besten. Nicht solche hauchdünnen Scheibchen wie die Gekauften ...

Medium 8803 anzeigenMedium 8804 anzeigenMedium 8805 anzeigenMedium 8806 anzeigenMedium 8807 anzeigenMedium 8808 anzeigenMedium 8809 anzeigenMedium 8810 anzeigenMedium 8811 anzeigenMedium 8812 anzeigen
 
geil geil geil Herr Bertl!!! Das mußte aber auch erst mal wegessen!!!, ach, wem sag ich das- und das aus meinem Mund hahaha!
Geiler Plan B das war mei Liaba! :sabr:beer:heis1
 
Ich geh nun mit knurrenden Magenzotteln nochmals kurz am Kissen lauschen :sabr:sabr:sabr
 
Sieht sehr lecker aus !

Aber mich hat grad das Zitronengras angelächelt und da fiel mir ein, das könnt ich mir ja auch selber anpflanzen, warum hab ich da nicht viel früher dran gedacht.

Zumindest glaube ich da Zitronengras entdeckt zu haben - aber was weiss ich denn schon ^^
 
Sieht sehr lecker aus !

Aber mich hat grad das Zitronengras angelächelt und da fiel mir ein, das könnt ich mir ja auch selber anpflanzen, warum hab ich da nicht viel früher dran gedacht.

Zumindest glaube ich da Zitronengras entdeckt zu haben - aber was weiss ich denn schon ^^


Ne Du ... das ist einfach noch etwas kümmerlicher Mais. Aber wenn es der @daBertl als Zitronengras verkaufen mag ... bitte :spigle:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten