... sollte es gestern Abend sein. Also eine seit vorgestern abgelaufene Rindersteakhüfte (vorher ist das Fleisch eh nicht reif) aus der Kühlung genommen und zerschnibbelt. Die schönen Teile vakumiert und in die TK gegeben. Ein bisschen was sollte gleich auf den Rost... doch zuerst mal den Feierabend einläuten.
Feuer machen wie immer ... besoffenen Brekkies sei Dank, geht das völlig entspannt.
Das Fleisch wurde nur mit Olivenöl und portugiesischem Quellsalz (Quellsalz aus Portugal) präpariert.
Bunten Pfeffer aus der Mühle drauf ...
... und noch etwas indirekt nachziehen lassen.
Derweilen hat meine Frau einen griechischen Bauernsalat angerichtet. Als Marinade hat sie Essig, Öl, Zitronensaft, einen Schuss Wasser sowie Pfeffer, Salz, Gyrosgewürzmischung und eine Extraportion Oregano verwendet. War sehr lecker.
Alles auf den Teller ...
... und mmmmhhhh rein in den Schwäbischer Dummschwätzer.
Ich war mit meinem GA wieder einmal sehr zufrieden, obwohl ich zunächst wie gewohnt den Summit nehmen wollte.
Feuer machen wie immer ... besoffenen Brekkies sei Dank, geht das völlig entspannt.
Das Fleisch wurde nur mit Olivenöl und portugiesischem Quellsalz (Quellsalz aus Portugal) präpariert.
Bunten Pfeffer aus der Mühle drauf ...
... und noch etwas indirekt nachziehen lassen.
Derweilen hat meine Frau einen griechischen Bauernsalat angerichtet. Als Marinade hat sie Essig, Öl, Zitronensaft, einen Schuss Wasser sowie Pfeffer, Salz, Gyrosgewürzmischung und eine Extraportion Oregano verwendet. War sehr lecker.
Alles auf den Teller ...
... und mmmmhhhh rein in den Schwäbischer Dummschwätzer.
Ich war mit meinem GA wieder einmal sehr zufrieden, obwohl ich zunächst wie gewohnt den Summit nehmen wollte.