• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Anzeigeprobleme mit Bildern

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
:bore1 Würde ja gerne mitlästern, jedoch ich seh' kein einziges Bild auf dem Tablett.

@daBertl mach doch mal was, so in der Art :

" Brücke an Maschinenraum, @Forenpsychopath wir haben ein Problem. "
 
Nein, da hat leider der liebe @HauRuck ein Problem, das wir checken müssen....der @Schwäbischer Dummschwätzer und ich u.a. sehen die Bilder leider auch nicht...und NUR die Bilder von @HauRuck und auch nur wenn sie in Beiträge eingebettet sind. In der Galerie ist alles zu sehen. Das kann von verwendetem Browser über die Art des Uploads alles mögliche sein und lässt sich sicher einfach rausfinden. Wir müssen uns nur mal demnächst zum chatten verabreden...
 
Nein, da hat leider der liebe @HauRuck ein Problem, das wir checken müssen....der @Schwäbischer Dummschwätzer und ich u.a. sehen die Bilder leider auch nicht...und NUR die Bilder von @HauRuck und auch nur wenn sie in Beiträge eingebettet sind. In der Galerie ist alles zu sehen. Das kann von verwendetem Browser über die Art des Uploads alles mögliche sein und lässt sich sicher einfach rausfinden. Wir müssen uns nur mal demnächst zum chatten verabreden...



:thum1 Danke Forenpsychopath.

Hoffe die Dilizium Kristalle haben nichts abbekommen und der Warpkern tut's noch.

:pros3
 
Ja schiebt's die Probkeme nur zu mir :bigg, mir langt's ja noch lang nicht :beee.

Ich verwende die zur Verfügung gestellte Software nach Protokoll, aber deswegen hamm's mich wo anders auch schon kommentarlos nausg'worfen :bigg, wobei ich das da dort'n so eingestellt gehabt hab, das Nurkonsunenten tatsächlich nix gesehen haben :bigg.

Einzeln und direkt reinladen ist mit den konvertierten RAW's zuviel der Arbeit, ohne Schmarrn :matt1.
 
Also, so sieht das für einige hier aus:

upload_2018-8-6_1-55-42.png


Ja schiebt's die Probkeme nur zu mir :bigg, mir langt's ja noch lang nicht :beee.

Ich verwende die zur Verfügung gestellte Software nach Protokoll, aber deswegen hamm's mich wo anders auch schon kommentarlos nausg'worfen :bigg, wobei ich das da dort'n so eingestellt gehabt hab, das Nurkonsunenten tatsächlich nix gesehen haben :bigg.

Einzeln und direkt reinladen ist mit den konvertierten RAW's zuviel der Arbeit, ohne Schmarrn :matt1.

Jo, manche Forenbetreiber haben seltsame Ansichten, das mussten hier, die Admins eingeschlossen, schon einige feststellen und teilen Deine Erfahrungen.

Aber uns liegt eigentlich nur daran, dass wir zusammen solche Probleme angehen und beseitigen, so dass alle Freude an Deinen Bildern haben können.

Bis hier konnten wir alle Deine Bilder sehen. Vielleicht weisst Du noch was Du ab dem Zeitpunkt geändert hast, dann haben wir das Problem ganz schnell.
Und wir sind auch gerne bereit, Dir und jedem einzelnen, so weit möglich, mit den Einstellungen entgegen zu kommen, damit alles wunschgemäss funzt.

Könnte auch ein Problem mit dem Medien-Plugin sein, aber das gilt es dann eben auch erst mal rauszufinden...

Also versteh's bitte jetzt nicht als "Abmahnung" o.ä. , davon könnte ich nicht weiter entfernt sein.... :hand

PS: Wenn wir das Problem gefunden haben, machen wir hier auch wieder sauber, bzw. lass' uns das in Richtung PN verlegen...
 
Zurück
Oben Unten