• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Anzeigeprobleme mit Bildern

Hast du die Rechte im Album richtig gesetzt?
Ja ich mein schon bzw. lass die immer auf "Werk" ;)

Screenshot_2018-08-06 Huawas 4 8 18.jpg




Vielleicht weisst Du noch was Du ab dem Zeitpunkt geändert hast, dann haben wir das Problem ganz schnell.
Ich weiß nur das ich nix geändert hab. Gab ja auch keinerlei Grund irgendwas zu ändern.

Also versteh's bitte jetzt nicht als "Abmahnung" o.ä. ,
Nein, nein, alles gut, nur die Bildwiedergabe ist ein wenig ärgerlich.
 
Saubere Veranstaltung! Geile Bildääääärs :balla ... und falls ich Dir helfen kann, so entsorge ich gerne das ganze Altmetall was da so rumoxidiert :)


:bore1 Würde ja gerne mitlästern, jedoch ich seh' kein einziges Bild auf dem Tablett.

@daBertl mach doch mal was, so in der Art :

" Brücke an Maschinenraum, @Forenpsychopath wir haben ein Problem. "


Ich seh Deine beiden Bildchen (rechts + links der Signatur) auch nicht :( :grueb: :confused:

Gugsch Du

zz.JPG
 
Also ich seh sie. Keine Ahnung was da ist, die Rechte sind auch richtig gesetzt, hab ich grad nachgeschaut.

edit: ich seh sie sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone als auch auf jedem Computer mit Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh Deine beiden Bildchen (rechts + links der Signatur) auch nicht :( :grueb: :confused:

Gugsch Du

Anhang anzeigen 49006

Da geht's dir wie mir. Das sind meine Lieblingssmileys. :crye

Hatte die dem Bertl schon mal geschickt, damit ich meine Signatur wieder zusammenbekomme, aber, ja mei . . .

Da ich ein fauler Hund bin und in letzter Zeit fast nur noch per Tablett dabei bin, fehlen mir halt meine Smileys, auf dem Rechner hab' ich sie ja drauf und kann sie einfügen, in der Signatur funzt das aber auch nicht.

Ja mei, bin halt eine it-technische Amöbe. :donqui:

Edit: und schon wieder fehlt mir mein :keine Ahnung: Smiley.

:confused:
 
Zurück
Oben Unten