• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Auto - Werbung

Also "Auto" in die Überschrift zu nehmen, ist im Zusammenhang mit der Renn-Pappe schon sehr gewagt :angr
 
Find isch nüsch gud das ihr jetzt unserre Rennbabbe so schlecht macht....
Mer mussden uff geenen Fall Angst vorm durchrosten hamm( und dass schon vor Audis durchrostungsgarandiee) und nach nem Unfall konntse den gleenen Gumbel mit ner Duube
Duosan Rabid und nem Stück Babbe selber fliggen........
 
So ein Renngefährt hab ich (ne ich war gar nicht erst knapp 16......:D) bei Tempo 25 am äußeren Rand der Kurve geparkt und dabei fast auf die Seite gelegt..............bei Tempo 21 laut GPS wahrscheinlich......ohne Abzüge. :trälah:



"Das ist Baumwolle!" :lhaa




"Um die Qualität der Plaste zu garantieren.............." Ich sterb gleich vor Lachen..............ich kann echt nicht mehr! Die Burschen aus der DEFA haben doch de von der Absegnungsstelle im quadrat verarscht! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst sagen, was du willst, meine erste alte kam von dorte und die hatten noch einen Trabbi stehen. Ich bin mit dem gerne gefahren. Is einfach Kult :bigg
 
keine Ahnung.gif Was ihr alle nur gegen den 2-Takter in der Rennpappe habt. gab's bei uns doch auch, früher . . .


So ein 1000 S Coupe war mit 50 PS damals nicht ohne; war das erste Auto meines Vaters an das ich mich erinnern kann.
Und wegen Plaste und Elaste, da gab's was bröseligeres, damals.

old.gif " Denn wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd ! "


Mit Sperrholzrahmen und Kunstleder als Karrosseriebespannung. lachtogether.gif
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Bebbi Auto-Farben Benzingeflüster 31
Bebbi Das Auto, die Alte oder das Haus? Benzingeflüster 18
Schosch Lustige Werbung Off Topic 1
BBQ Leaks mal ein bißchen werbung machen :-) Lounge Movies 5

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten