• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Pute Big Chicken ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... isst sie ja nicht, weil das für sie so ist, wie für mich Kakerlaken.
Zweitere esse ich nicht, deswegen hau ich mir ab und an allein ein Putenkeulchen auf den Grill.
Zudem ist bei mir jetzt wirklich Kessel weg angesagt. Nicht wie an Weihnachten, sondern diesmal ehrlich :bigg

Der Ansatz an Weihnachten mit Low Carb war aber ein Guter, deswegen mach ich das jetzt nochmal, aber mit weniger reinhauen und weniger Kalorien.

Der Schwäbischer Dummschwätzer mit seinem Adobo Andaluz hat mich echt richtig angefixt und obwohl das so ähnlich wie viele von mir gemischte Mixe sind, schmeckt das tatsächlich rattenscharf :daum
Davon werd ich mir sihcerlich auch eine größere Menge anmischen.

Medium 4638 anzeigenMedium 4640 anzeigenMedium 4641 anzeigenMedium 4642 anzeigen
Dann wurde ich heute mal wieder Lügen gestraft.
Sie hat doch vor einigen Tagen Tomatenschwiben, Maiskörner und was sie grad so gefunden hat, in Erde geschmissen. Ich hätt ja nie geglaubt, dass das keimt. Ich weiß auch nicht, was da keimt, aber es scheint eine ganze Menge zu sein :bigg

Medium 4643 anzeigenMedium 4644 anzeigenMedium 4645 anzeigenMedium 4646 anzeigen

Sie hat doch vor einigen Tagen Tomatenscheiben, Maiskörner und was sie grad so gefunden hat, in Erde geschmissen. Ich hätt ja nie geglaubt, dass das keimt. Ich weiß auch nicht, was da keimt, aber es scheint eine ganze Menge zu sein :bigg

:kokrat: Also wenn das tatsächlich funzt, grabe ich meine Kippen in Zukunft ein und pflanze eine ganze Zigarettenplantage.

Welche Pflanzerde habt ihr verwendet, bitteschön ?

SCNR

lachtogether.gif

:kokrat: Also wenn das tatsächlich funzt, grabe ich meine Kippen in Zukunft ein und pflanze eine ganze Zigarettenplantage.

Welche Pflanzerde habt ihr verwendet, bitteschön ?

SCNR

Anhang anzeigen 9438

Die war von meinen Eltern. Wahrscheinlich geklaut :bigg
Allerdings sind die auch Nichtraucher, deswegen weiß ich nicht ob das Rauchererde ist :bigg

Was aber sicher damit geht, ist wenn dich mal der Zigarettenrauch hingerafft hat, dass du dich ....

Ne Schmarrn, du weißt ja dass Exraucher die millitantesten sind :bigg

Versuchs mal, ich bring dir ein Probepackerl mit zum nächsten Stammtisch

Das Essen schaut wie immer :sabr aus und die Pflänzchen auf den ersten Bildern sollten vom Mais abstammen. Den solltest aber bald verpflanzen, da sonst dessen feines Wurzelwerk das krumm nehmen könnte.

LowCarb ist klasse, solange man Knödel, Spätzle und leckere Soßen dazu gereicht bekommt :bond

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bald ist ja auch wieder Weihnachten :shywe:

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, das wär ultrafies :bigg

Die vertrauen sogar meinem Hundi. Die saufen teilweise miteinander aus der selben Schüssel. Muss ich mal schauen dass ich da ein Foto zamkrieg.

Aber wenn ich die jetzt aus schnöden Hungergründen abmurksen würd .... :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten