• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Brasilianisch-Irische Freundschaft

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...muß mal wieder die Nachtstunden opfern, um mein' Freund @daBertl mal wieder was zum sabbern bei der Frühstückslektüre zukommen zu lassen- hab ich viel zu lange schon versäumt...but here we come- finally!!
Hatte von den Fest- & Feiertagen noch so einiges übrig- keine Kunst, wenn über's Fest nur gekot...ähääm...nicht gekocht wird :bigg
So wollten heut unbedingt zwei kleine Schmankerln in meine Handtasche springen- ich dachte: "Lass' sie doch!" :thum1 und so gab's leckeres brasilianisches Roastbeef und irisches Sirloin- es könnt' uns schlechter gehen im neuen Jahr-
...also Prost Neujahr noamoi ihr Lieben!!! Auf uns alle hier!!!
:boell::ital::boell::pifke::boell:

Medium 17804 anzeigen

"Es ist noch Suppe da!!!!"
(okok, ich geb's zu: sie wird grad' immer wieder heimlich von iEinem Neujahrswichtel nachgefüllt hihih...)

Medium 17810 anzeigenMedium 17811 anzeigen

Seitdem der Bertl uns die Pfännchenkultur gegeben hat, sind sie aus dem Alltag iWie nich' mehr wechzudenken....:bigg

Medium 17812 anzeigen

...etwas vom selbstgebastelten Knoblauch-Olivenöl zum Nachbrennen in die Folie mit a bissi Koriander

Medium 17813 anzeigen

"Skål, Admiral von Schneider!"

Medium 17814 anzeigenMedium 17815 anzeigenMedium 17816 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
nicam Die Ente,die irische Kuh und der Wolf Gasgrill Lounge 5
daBertl Amerikanisch Thailändische Freundschaft Holzkohle Lounge 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten