• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Brasilianisch-Irische Freundschaft

Moin Jack,

sehr schön thumbsup.gif

Das sieht äußerst schmackhaft aus :sabr

:beer

Ja a Ja und nochmals JA! Du hast vollkommen Recht- in dem Moment wo ich auf den Abzug gedrückt hatt', bin ich auch schon gazellengleich zum Brekkiglas geflogen um es mit einer grazilen Flying-Move aus der Danger-Zone zu bringen...war iWie geistig umnachtet, sonst iss das Ding schon wieder verschlossen und "weg-vom-Tisch" vor'm Zündeln!
Ich hab das piX mit Absicht drinn gelassen - wollt mal schauen wer's noch bemerkt - ich wußte: der Schwäbischer Dummschwätzer sieht IMMER genauer hin als andere hihi!!! Danke trotzdem für's Seniblisieren, mein Freund!:heis2

Endlich durfte ich einmal wieder an einer derartigen Gala teilhaben :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

... doch bitte sage mir, dass Du Deine Brekkies in Wasser einlegen tust oder was in dem Glas sonst war :swow:swow:swow

Anhang anzeigen 35344
:peitsch::peitsch::peitsch:ufbassa Aldääär! :peitsch::peitsch::peitsch:

...Ich sag's doch!!!!, der Schwäbischer Dummschwätzer hat den böse...scharfen Blick!:thum1

Aber das sieht man doch: iss' ein Tischsmoker....Erzg'birgler würden sagen: "...a Mann'l!"
Den hatt' ich in Berlin vor Jahren auf'm Weihnachtsmarkt gesehen und sogleich auf meinen Wunschi geschrieben....nirgendwo konnt' die lieblich-holde Weihnachtsfrau ihn auftreiben....und ICH hielt mich natürlich aus sämtlicher Recherche - SCHWEREN HERZENS - raus, war es doch schließlich ein WEIHNACHTSWUNSCH! Doch dieses Jahr - Ho Ho Ho - stand er letztlich dann doch auf meinem Gabentisch Juchhu!!!

Heut' hab ich keine Zeit, aber ich mach morgen ein paar Bilder für Dich, dann kannst Du's in jedem Detail sehen! Nur soviel: das Teil iss' sauhammergeil!!!

... und dazu Info's haben er möchte bitte :swow:swow:swow

Anhang anzeigen 35347

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
nicam Die Ente,die irische Kuh und der Wolf Gasgrill Lounge 5
daBertl Amerikanisch Thailändische Freundschaft Holzkohle Lounge 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten