• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Burger Buns kaufen

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Die Idee wäre eine Schöne gewesen. Aber wie so vieles, was man aus dem großen Klugscheißeragglomerat hat, spielt der Konjunktiv eine tragende Rolle.
Da wir ja dieses Wochenende Besuch bekommen haben, wollte ich zu irgendeinem Frühstück ein paar Burgerchen auflegen. Logischerweise bin ich dann auch zu faul zum Selberbacken also wollte ich mal die Buns von Hamburger Brötchen bestellen - Burger Buns Bakery - Hot Dog Buns probieren, weil die ziemlich gut wegkommen bei den Allwissenden.

Allerdings hatte ich schon bei der Bestellung ein ungutes Gefühl ob der Entfernung.
Dieses hat mich wie meist nicht getrügt.
Zuerst kam die Bestellbestätigung und Versandbestätigung für den nächsten Tag, dann kam mein Fehler, weil noch eine Email kam, in der mir mitgeteilt wurde, dass auf der Homepage stünde dass wenn Hotdog Buns enthalten sind, diese nur Mittwochs rausgehen.
Meine Bestellung war vom Mittwoch abend und ich habe dann die zweite Email gar nicht mehr gelesen. Das war wie gesagt mein Fehler.
Dass einem aber in der zweiten Email mitgeteilt wird, dass die Bestelllung dann nächsten Mittwoch rausgeht, ist auch eine .... sagen wir mal leicht absurde Idee.
Die meinen wohl ich möchte meinen Eltern einen hübschen Weihnachtsburger hinstellen. :bigg

Weil es wie gesagt auch mein Fehler ist, diese absurde Idee nicht mehr gelesen zu haben, hab ich jetzt auf die Antwort auf meine Nachfrage hin, gesagt, sie sollen die Dinger Bedürftigen oder an die Tafel spenden. Ich brauch sie jedenfalls eine Woche später nicht mehr.

Und bestellen muss ich so einen Quatsch auch nicht mehr. Da mach ich mir lieber die Mühe und backe selber.
Wenn sie mal jemand probieren sollte, kann er mir ja mitteilen, wei sie geschmeckt hätten. Interessiert hätte es mich aber die Freundschaft, die keine geworden ist, hält mich doch von weiteren Bestellungen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf ganz gerne die vom Edeka ... aber da gehst Du ja, laut Deiner Worte vom Stamntisch, nicht hin :beee

Für die Buns gehe ich ab und an mal runter in den Blödeka, doch.
Die finde ich schon sehr gelungen für Gekaufte, aber von einer Bäckerei gemachte würden meiner Eerwartung nach so schmecken wie Selbergemachte.

Wobei, seit ich ja meine neue Küchenmaschine hab, ist das eigentlich ziemlich schnell zusammengerührt. Also weiß ich nicht, welcher Teufel mich da geritten hat :bigg
 
Ja die normalen, weichen Dinger mag ich eben auch nicht. Aber Selbergemachte haben eine wunderbare "Haut" und sind drunter eben fluffig. Das passt schon sehr gut zu Burgern.
Die vom Blödeka kommen da auch schon wesentlich besser hin als die überall Erhältlichen.
 
Koa Ahnung hams. Bei mir gibts gleich einen selberzusammengestopselten Chilli-Cheese-Leberkaas
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten