Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann liegt’s vielleicht daran dass das Sigma ne Spur besser ist war ja damals die erste Serie die raus gekommen ist. Ich hab relativ viele Wackler Bilder drin,Freihändig.
Am besten kommen bei mir die Mondbilder. Find ich Geil mit nem 600er drauf zu schiessen stell dann später 1-2 rein.
Phuu...musst grad bis in den Dezember zurück blättern,hab seither keine Bilder mehr gemacht mit der Canon.
Aber wie gesagt,ich hab noch das alte Model die 70D.
Knapp 2Mille ist schon ne Marke.
Und ehrlich gesagt,wer nicht gerade ein Vogelverückter oder Spanner ist,der wird kaum anwendung finden für ein 600mm.
Es ist einfach zu schwer und zu unhandlich,hab meies kaum noch in gebrauch,da es hier kaum was zum spannen gibt..
Ich hab des 150-600er con ziemlich oft drauf und auch richtig Spaß damit und für rd. 800,-- auch erschwinglich. Aber freilich nicht beim spazieren latschen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.