• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

da Auswärts-Brätl!

Bin überzeugt vom Klassenverbleib ... und von Deiner Darbietung natürlich ohnehin :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Du kennst mich- ich habe das Bayern-Gen in mir: Wer sich jetzt schon wieder gerettet glaubt und evtl. nach Euroleague-Platz-Abstand schielt, ist verdammt auf dem Holzweg und hat die falsche Mentalität! Das wird die nächsten 11 Spiele alles wahnsinnig eng und bis zum Schluß kann jeder bis zu Hannover rauf in den Abstiegsstrudel geraten....
Das ABSTIEGSGESPENST geht also um!!!:aish
Der Kampf ist erst vorbei, wenn Du im Bus sitzt! Oder wenn der 34. ST gespielt ist!

Du kennst mich- ich habe das Bayern-Gen in mir: Wer sich jetzt schon wieder gerettet glaubt und evtl. nach Euroleague-Platz-Abstand schielt, ist verdammt auf dem Holzweg und hat die falsche Mentalität!

Was Menta ... ich trink nur Branca.
Was Euroleague ... wir sind Champignons ... was hast Du und der @daBertl nur mit den Leguanen :p

Absteigen werden Köln und Hamburg. Die einen braucht keiner und die anderen haben es verdient. Wer 16. wird ist freilich offen, aber da geht es dann gegen Sandhausen, Kiel oder die Armenia ... Duisburg könnte es auch sein ... aber die haut man eben weg. Du siehst da passiert nichts mehr, zudem werden wir mindestens wenn nicht noch besser abschneiden :rolleyes:

Golfsburg mit Laberdia ... der schöne Bruno wird sie schon richten :fimop::peitsch::angel:

Jetzt wo ich sogar einen roten Grill habe ... hey was soll da noch passieren? Also sei völlig beruhigt, denn in dieser Kugel schaut alles nach einer roten ... äääähm rosa Zukunft aus. Bleibt nur die Frage ... "wer hat meine Pillen gesehen?"

Dein Wort in Gottes Gehörgang...(ich erinnere mich, dass ich schon mal den gleichen Satz im gleichen Zusammen hang an Dich geschrieben hab haha)

Zurück
Oben Unten