• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Danke!

Wie immer sensationelle Fotos, die aber mein Kopfkino in eine hoffentlich nicht eingeschlagene Richtung anwerfen :bigg

Aber da ihr das bestimmt anders gemacht habt, als die Bilderstrecke fürchten lässt :hyae, wünsche ich mal die nächsten nochsoviel Jahre das selbe gemeinsame Glück :bigg
 
Tolle Bilder und ganz schön Durchhaltevermögen ! Gratuliere !!
Saurier sein ist auch ganz nett ! Wir,also meine andre Hälfte und ich , haben noch 2 Jahre bis zum halben Jahrhundert .;)

Die Futterhexe
 
Wirklich ausgesprochen schöne Pixxxxxesss ... und Euch weiterhin alles Glück dieser Welt :spatr:
 
Danke, Danke...
...aber....

Wie immer sensationelle Fotos, die aber mein Kopfkino in eine hoffentlich nicht eingeschlagene Richtung anwerfen :bigg

...ich steh' grad fett auf'm Schlauch!!!:grueb: Manchmal, habe sogar ICH Denkblokaden...
Meinst Du, das der Raps so schwer wieder aus den Klamotten geht, oder wat?!

Aber da ihr das bestimmt anders gemacht habt, als die Bilderstrecke fürchten lässt :hyae, wünsche ich mal die nächsten nochsoviel Jahre das selbe gemeinsame Glück :bigg

...ich raff's ehrlich nedda...
Trotzdem Danke...:laro::totlac: von einem heut' morgen gehirnlimitierten....:trälah:
 
Danke, Danke...
...aber....



...ich steh' grad fett auf'm Schlauch!!!:grueb: Manchmal, habe sogar ICH Denkblokaden...
Meinst Du, das der Raps so schwer wieder aus den Klamotten geht, oder wat?!



...ich raff's ehrlich nedda...
Trotzdem Danke...:laro::totlac: von einem heut' morgen gehirnlimitierten....:trälah:

Er meint wohl ehr, ob das Rapsfeld genügend Deckung bieten konnte.
 
Richtig lieb. Ich wünsch Euch für die Zukunft nur das Beste, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit. (Mei Frau darf die Fotos ned sehen, dann muß ich mer wieder anhören - von wegen ich wär ned romantisch und so)

Genau so habe ich auch gedacht. Bringst einfach mal Blumen mit kommt die Frage: Hast du ein schlechtes gewissen .... Weiber :rolleyes:
Unser Heisi ist ein Frauenversteher und das meine ich positiv.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Bebbi Danke Edeka ... Freestyle Lounge 10
B Ich danke Off Topic 17
Bebbi Photovoltaik ... danke liebe Sonne Technik Divers Lounge 14
Bebbi Mein Schnapper des Jahres ... danke liebe Metro! Off Topic 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten