• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Das Grauen der Pitboys

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Nachdem ich das ja schon zum Wiederholten Male mach, glaub ich es immer noch nicht, dass sowas schmecken kann :bigg

Tut es aber komischerweise immer wieder. Man muss nur eine nicht zu süße BBQSauce, oder eine sehr scharfe nehmen, dann kommt das Ganze nicht zu süß raus und ist wirklich superlecker. Ich kann es nur jedem raten, das mal zu probieren.
Das Rezept findet man bei den BBQpitboys unter "Apple Ham Casserole". Oder hier in Bildform :bigg

Medium 22519 anzeigenMedium 22520 anzeigenMedium 22521 anzeigenMedium 22522 anzeigenMedium 22523 anzeigenMedium 22524 anzeigenMedium 22525 anzeigenMedium 22526 anzeigenMedium 22527 anzeigen
 
Die haben nur so hungrig rübergeschaut :bigg
 
Die haben nur so hungrig rübergeschaut :bigg

:angel: Sei froh, dass ich nicht in dem Bagger gesessen bin, sonst wäre dein Grill nebst Inhalt per Baggerlöffel sanft entschwebt und rate mal, wer dann hungrig hinterher geschaut hätte.


:hyae



Ach ja, :sabr :sabr :sabr :sabr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten