• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Das Video vom BBQ Treffen

Gesehen und für gut befunden :daum

War eine schöne und nette Veranstaltung :pros3
Vor allem hat mir gefallen, zu den Nicks die Menschen dahinter kennen zu lernen.

Die waren natürlich auch 'ne Wucht.
Kann ja auch gar nicht anders sein :D
 
Ein sehr schönes Video von einem sehr schönen Treffen.
Es hat mich auch sehr gefreut euch mal alle persönlich kennenzulernen. So konnte ich euch leichter ins Gewissen reden :hyae
 
Klasse Video, super Treffen ... was könnte man von einem sonnigen Wochenende auch mehr wünschen?

Es sind doch leider gerade solche schönen Erlebnisse, für welche uns in der heutigen Zeit viel zu oft die Zeit fehlt.

Wäre toll, wenn hier auch Links zu den anderen Videos eingefügt würden.
 
Danke euch noch mal recht herzlich für euren Besuch :pros3
Sobald die anderen ihr Video hochgeladen haben, verlink ich es natürlich hier im Forum :daum
....wobei, der Andy von AJ BBQ ist ja schon Mit Glied :bigg und die anderen werde ich mal anstupsen :keul: das sie auch Mit Glied hier im Forum werden :hand dann können sie das selber tun :bounce:

Nächstes Treffen ist an/um Pfingsten. Also schaut mal in euren Terminkalender :swow
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten