• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

der erzbeirgische "Tisch-Smoker"

,....na guuuut....:bore1...Ich mußte 4 Jahre auf meinen Smoker-Ofen warten, es war mir eine Wonne, Euch 4 Tage leiden zu sehen....aber dabei soll's nun auch bleiben-> viel Spaß beim Stöbern UND: Wer's kauft, von dem will ich natürlich hier auch Bilder sehen "in Action!"
-> "Tisch-Smoker"

Ich bedanke mich mit einem Filmchen ... muss nun suchen wer mir sowas schenken könnte :D

 
....ja ja, die vermarkten das schon sehr schön! Und so top wie die Videos, so ist auch die Ware!
 
Gerade eben bis morgen Vormittag....wieso:kokrat:?
 
Wiiiieso- 9:02 stand er noch auf der Terasse ;o)))))....uppppps, wo iss'er denn :swow:swow:swow:swow??
:trälah::totlac:
 
Ich würde den ja nur ausleihen wollen .... also so für 20 - 30 Jahre mal zunächst.
 
...da mußt die Lok gleich mitnehmen, denn genau DA DRINN ist er stilgerecht gelagert-> also, wenn Du 'ne 3/4t mal so eben wegschleppst....:thum1:beer:heis1 Schkall, Mrs. Sophie!!
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten