• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gerät ....

:sabrDas nenne ich mal gelungen!!!:daum:daum Da hätte ich mal ein Scheibchen mitgegessen.
Gibt's auch Bilder vom angeschnittenen Brot?
Oder war des nur Deko? Das Auge isst ja mit :balla

Mal ne Frage aus Interesse...hättest du der Gerät auch in deinem Elektro Grill machen können? Oder wird das Ding einfach zu heiss und der Gerät wird zum Brikett?

:sabrDas nenne ich mal gelungen!!!:daum:daum Da hätte ich mal ein Scheibchen mitgegessen.
Gibt's auch Bilder vom angeschnittenen Brot?
Oder war des nur Deko? Das Auge isst ja mit :balla

Mal ne Frage aus Interesse...hättest du der Gerät auch in deinem Elektro Grill machen können? Oder wird das Ding einfach zu heiss und der Gerät wird zum Brikett?

Nö, keine Anschnittbilder weil kein Anschnitt :bigg.
Wir haben da einfach mit den Fingerle gerupft.

Ich glaub ganz ehrlich gesagt nicht, dass das im Elektroheinzl :arsewas geworden wär, weil ich den aufgrund seiner Hitze nur für SV vorgekochte Sachen nehm. Ein normales Steak werd ich in der diesjährigen Wintersaison durchaus mal ohne SV probieren, aber sowas ist zu dick. Zumindest für mein Verständnis. Mag sein, dass es Menschen gibt, die auch das hinbringen, aber in der Not sehe ich mich nicht.
Eine Option wäre natürlich eine Reverse Vergrillung gewesen. Aber dies auch nur mit vorherigem Einsatz des Kugelgrills.
Wollte ich fast schon mit dem Greek Fire Anzündkamin machen, aber bei so dicken Teilen setze ich auf Bewährtes.

Glücklicherweise war meine favorisierte Metzgerin anwesend und hat sich ordentlich darüber echauffiert, dass die Burschen von der IT das so verdammt schlecht auszeichnen. Somit wurde das dry aged Porterhouse kurz und knapp zum Jungbullen T-Bone umfunktioniert, was sich deutlich im Preis

Du Schwabe Du :hyae Nein, es ist als Lob zu verstehen mein Freund :kill

Zum Rest kann ich nur noch :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten