• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Virus . . . oder die verpasste Chance

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
Da hat der @Schwäbischer Dummschwätzer mit seinem Beitrag über die TT wieder alte Wunden aufgerissen. Heul.gif

Mitte der 70 er Jahre war ich mal auf der Isle of Man, natürlich nur zur Verbesserung der Englischkenntnisse versteht sich. räusper.gif

Und damals fuhren die Streckenmarshalls noch Triumph und Norton.

Der Klang eines Gerätes hat mich mit einem Virus infiziert, der mir heute noch die Haare aufstellt : Triumph T 150


:kokrat: Kann sich wahrscheinlich keiner was drunter vorstellen ?

Okay, lade euch zu einer Mitfahrt ein.
Habe da ein Video gefunden, optisch unter aller Sau, aber akustisch . . . .

Herrlich, wie der Apparat bis 2000 U/min nuschelt und dann seine sonore Stimme erhebt. Geil.gif

Und genau so eine hätte ich ein Jahr später kaufen können,
mit 8000 Meilen,
von einem älteren Herren ,
für relativ kleines Geld . . . .

. . und ich Idiot hab' sie stehen lassen, weil ich zu geizig war mir Zoll Werkzeug zu kaufen.

wallbash.gif :crye
 
Ja Wahnsinn, manchmal macht man solche intelligent nicht erklärbare Sachen, die einem völlig zuwider sind, nachdem man nochmal darüber nachgetrunken hat. :daum :bigg
 
verlegen.gif Ja mei . . .

War halt auch mal jung und dumm und dazu noch einen kurzen Daumen . . . . handeln.gif

seufz.gif

Heute habe ich zölliges Werkzeug und man sieht sich im Leben immer 2 Mal.

Hoffe ich . . . Zwinkern.gif
 
Ja Wahnsinn, manchmal macht man solche intelligent nicht erklärbare Sachen, die einem völlig zuwider sind, nachdem man nochmal darüber nachgetrunken hat. :daum :bigg

Manche verkaufen auch einen 993er für 40 Mille ... los bleib stehen :peitsch::peitsch::peitsch:
 


:angel: Nein, ich klick da nicht hin . . .

Nein, auf gar keinen Fall . . .

Garnienicht . . .





:grueb: Vielleicht a bissl weit für eine Probefahrt . . . .

Verkauft nur an Gewerbetreibende . . . :kokrat:

Und führe mich nicht in Versuchung . . .


Danke Schwäbischer Dummschwätzer, dass der Virus akut geworden ist. :sabr
 
Das wollt ich nicht :aish isch schäwöräää
 
schwitz.gif Der Virus ist immer noch aktiv, habe Gänsehaut . . . .

Da gibt es doch die Pre TT Classic, wo Alteisen artgerecht gehalten wird, ohne Scheibenbremsen, ABS, Cantilever, Upsidedown Gabel . . .

Onboard Slippery Sam ( Trident :love )

kuckma.gif


seufz.gif Wird schlimmer, habe Schüttelfrost . . . .
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten