• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Diätfutter von der Metro-Resterampe

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Nun gut es wird als normales Fleisch verkauft. Manchmal ist das MHD nahe dran und manchmal ist die Umverpackung beim morgentlichen einräumen oder Transport beschädit worden. Jedenfalls ist die Qualität stets in Ordnung und der Preis super. Meist betrifft es Waren, welche ohnehin in der Werbung sind und auf selbige gibt es dann nochmals 50% Rabatt. Schwabissimo quasi :daum

Heute gab es lecker Wildfanglachs, welchen ich erst mal mit Rührei (nach Lafer) zum Frühstück verdrückt habe.

K1600_20180105_091259.JPG

Kalbsfilet für 10 Ocken das Kilo ... klar nimmt der Schwäbischer Dummschwätzer das gerne mit. Wurde schon mit Speck umwickelt und darf gemeinsam mit Rosmarin, Butter und Zitrone ins Vakuum. Ich freu mich das Päckchen am Nachmittag ins SV-Bad gleiten zu lassen :)
K1600_20180105_112454.JPG
K1600_20180105_112508.JPG
K1600_20180105_112750.JPG

Dann wollten unbedingt schöne Dry-Age-Schweinekoteletts mich ansexen ... habe es geschehen lassen, diese Beziehung jedoch für später eingefroren.
K1600_zz.JPG

Hühnerfilets und die restlichen Leckereien gibt es ein andermal zu sehen ... habe schließlich Diät :matt3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch nicht glauben... also Kalbsfilet für 10 Ocken ... übrigens MHD 26.01.2018 :muha12:

Da schaut mal genau hin ... wir Schwaben sind nicht doof und lassen uns notfalls auch gerne als geizig bezeichnen :heul ... Hauptsache lecker satt :matt3


Rechnung.JPG
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten